DAX+0,24 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,41 % Öl (Brent)+0,38 %

Heute Gewinnwarnungen von Texas, Intel und Veritas-Software ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachbörslich melden diese Unternehmen Quartalszahlen, könnte es sein das sie gleich eine Gewinnwarnung hinterher schicken? Intel hatte ja schon mal gewarnt und ich glaub Intel darf nochmal!
Was meint Ihr?
dann wären das sehr schlechte Nachrichten für den NM.
Ich schätze, der NM würde wieder 8% abgeben! :laugh:
Die Amis juckt aber im moment nicht mehr so viel.
Durch die gestrige Gewinnwarnung hat Veritas nicht am
allgemeinen Hype teilgenommen. Dafür kommt es heute aber auch nicht zu Gewinnmitnahmen. Mittelfristig sehe ich immer
noch enormes Potenzial.

Gruß Panz


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.