DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Zeit für eine Erklärung von Domi - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ostern ist vorbei !!!

Auf wen wartet Stefan noch ?

Es wird Zeit !!!

Stefan es ist Auferstehungszeit !!!!
Könnt Ihr Domeyer nicht einmal in Ruhe lassen ? Sein Musikerkollege Joey Ramone, der bekannte Punkrocker, den er noch gut aus seiner Zeit als Gitarrist bei Neublau kennt, ist gestorben.

Das hat jetzt erst mal Priorität. Er will sich um dessen Familie kümmern und den AB über Pfingsten schreiben.

Jetzt übt Euch mal in Geduld - aber es gibt Sachen die gehen eben vor !

Heidi, Heidi .........
Pfingsten ist doch positiv.
Da schwebt dan evtl der Heilige Geist über seinem Haupt! Bringt vielleicht was :D
@Heidi

Pfingsten 2004 oder 2008? das ist hier die Frage!

Anscheinend hat Domy ein Problem mit dem AB, es ist offensichtlich nicht leicht für Ihne die Warheit zu erkennen geschweige denn einzugestehen!
denk mal drüber nach!

CIAO
Pfingsten ?

welches Jahr ?

Noch dieses Jahr ?

Das wäre schön !!

Wenn es aber erst nächstes Jahr ist, ist es auch nicht schlimm
...vielleicht hat der liebe Herr D. , natürlich aus Versehen, seine Sekretärin entlassen. Immerhin gehört sie zu denjenigen, die nicht mehr produktiv am Hauptgeschäftsfeld mitwirken !!
Da lag das doch auf der Hand, oder ??
Wer soll da noch die ganzen Briefe schreiben....??!! ;)

Ihr versteht aber auch die einfachsten Zusammenhänge nicht mehr, tststs... :)

Gruß an alle

SNessi
wie jetzt, arbeitet domeyer jetzt seit zwei wochen nicht mehr, weil sein freund/mitarbeiter/kollege gestorben ist?

wäre möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich. also ist doch auch so ein blöder 10-zeiler drin, oder wat?
@SNessi
lag das... auf der Hand, ich dachte da eher an Lippen, und Lewinski.... *g* ;)

Hatte Sie den Kurs so hoch-geblasen *g*

Und warum ist er soooo tief gefallen, bzw. wer läßt Ihn so tief hängen (den Kurs mein ich *g*), da wo er eben nun ist?

CIAO


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.