DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Habe schon MLNM Zahlen (inoff.) !!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@all

nach eurem Rat habe ich das geanze Netz und meine Kollegen verständingt und wir gingen auf suche nach infos und inoff. zahlen wir sind fündig geworden.

MLNM wir also heutte nach börsenschluss eine verlust je aktie von -0,09 cent melden erwartet werden -0,13 cent also besser als erwartet die flüsterschätzungen liegen bei -0,12 cent das würde bedeuten dass MLNM auserordentlich gute zahlen vorlegen wird. ich habe mich jedenfalls noch gut eingedeckt mit MLNM aktien damit ich morgen bei der MLNM rally dabei bin. der umsatz der firma wird sich um 15% gegenüber im letzten Q. steigern. Weiters wird MLNM eine zusammenarbeit mit einem neuen unternehmen bekanntgeben.

MLNM die RALLY kommt bestimmt, ich denke schon mogen.

MLNM KURSZIEL 70 EURO

Gruß
abzocker
@abzocker

schön für dich.aber mal etwas anderes.

wo bitte ist die quelle von deinen news ??

bei seriösen postern ist sowas eigentlich üblich oder?

cu

börsenratte :)
@abzocker
mit verlaub lieber abzocker, du hast einen an der waffel
Wir werden Deine Zahlen mit den offiziellen nachher vergleichen, hast Du Recht, war das ein guter Beitrag, der zu Dank verpflichtet. Hast Du aber Unrecht, kannst keine Quelle benennen, dann bist Du nur eine überflüssige, wichtigtuerische Dumpfbacke mehr.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.