checkAd

    Schnabel bei n-tv : Zusammenfasung- Kursziel 5 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 23:08:11 von
    neuester Beitrag 17.04.01 23:46:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 383.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:08:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      80 % : "äääh, äääh"

      Und bezüglich der erst 100 gelieferten Systeme, bei denen es bis Jahesende 25.000 sein sollten sagte er :

      Unsere Steigerungsraten von 400% des letzten Jahres sollten wir erreichen :

      100* 400% = 400 Stück !!

      das sind immer noch 24600 zu wenig, oder ???

      Fazit : Wenn ein Vorstand noch nicht mal vorbereitet zu n- Tv kommen kann, sollte man schnell aus dem Wert fliehen !!

      Kursziel 5 Euro !!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:17:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      klasse
      wer gegen wen?????????????
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:24:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      peinlich für comroad der beitrag......

      vergleicht mal die hompage von http://www.tegaron.de mit der von comroad.ganz schöner unterschied.ist leider keine A.G. ! die aktie würde ich sofort zum comroad preis ins depot legen.klare auskünfte,klare beschreibung des produktes,für jeden sofort bestellbar,wichtige vertriebspartners:t-mobil,debitel,hutchinson,daimler-chrysler,mercedes-benz,volkswagen,audi,renault.
      hab ich über ostern beim nachforschen über telematik gefunden,aber wie gesagt keine A.G. und mir gehören tut die firma auch nicht,einfach nur mal so zum vergleich.

      warum in aller welt sollte ich mein geld in comroad stecken? :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:29:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @berniek
      Bei Deiner Kreativität solltest Du Analyst werden.
      Neues Bewertungskriterium: Gestaltung der Homepage.
      Aber bei dem Geblubber der bisherigen Analysten habe ich
      den Verdacht, dass die das bei ihren Analysen schon "eingepreist" haben.
      Also doch kein neues Bewertungskriterium.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:39:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sieht so aus, als wenn die wirklich guten Firmen im Mittelstand zu finden sind, als Gmbh`s oder anderen Rechtsformen und daß man an die Börse geht um den Kapitalmarkt reinrassig abzuschöpfen ((ad)venture-capital).

      Dann kann ich den big-mäc-vorstand raushängen lassen, ein bißchen hin- und herjetten, eine fette Limousine fahren, nobles Büro und al der Schnickschnack, ein paar nette Planungen aufstellen und hinterher sagen - es waren doch nur Planzahlen du dummer Anleger - wasch dir mal die Ohren, bevor du investierst !

      Börse = Umverteilung (von unten nach oben).

      Sind wir Anleger bekloppt !
      Ich habe keine comroad, dafür hatte ich aber andere, die mich am Nasenring durch die Arena gezogen haben.

      Wie war der Spruch noch von der Aktienkultur ?
      Börse scheint unter den Gegebenheiten eher eine schöne Umschreibung von Diebstahl zu sein !
      Jeder Taschendieb will auch an meine Börse !
      Wo ist eigentlich noch der Unterschied zu den verbotenen Anlagebetrügereien ?

      Gruß, Tradie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:46:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @barwert

      natürlich kaufe ich keinen designerpreis,ich spreche von den informationen die da rüberkommen......... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schnabel bei n-tv : Zusammenfasung- Kursziel 5 Euro