DAX+0,57 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-0,34 %

Schnabel bei n-tv : Zusammenfasung- Kursziel 5 Euro - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

80 % : "äääh, äääh"

Und bezüglich der erst 100 gelieferten Systeme, bei denen es bis Jahesende 25.000 sein sollten sagte er :

Unsere Steigerungsraten von 400% des letzten Jahres sollten wir erreichen :

100* 400% = 400 Stück !!

das sind immer noch 24600 zu wenig, oder ???

Fazit : Wenn ein Vorstand noch nicht mal vorbereitet zu n- Tv kommen kann, sollte man schnell aus dem Wert fliehen !!

Kursziel 5 Euro !!
peinlich für comroad der beitrag......

vergleicht mal die hompage von http://www.tegaron.de mit der von comroad.ganz schöner unterschied.ist leider keine A.G. ! die aktie würde ich sofort zum comroad preis ins depot legen.klare auskünfte,klare beschreibung des produktes,für jeden sofort bestellbar,wichtige vertriebspartners:t-mobil,debitel,hutchinson,daimler-chrysler,mercedes-benz,volkswagen,audi,renault.
hab ich über ostern beim nachforschen über telematik gefunden,aber wie gesagt keine A.G. und mir gehören tut die firma auch nicht,einfach nur mal so zum vergleich.

warum in aller welt sollte ich mein geld in comroad stecken? :eek:
@berniek
Bei Deiner Kreativität solltest Du Analyst werden.
Neues Bewertungskriterium: Gestaltung der Homepage.
Aber bei dem Geblubber der bisherigen Analysten habe ich
den Verdacht, dass die das bei ihren Analysen schon "eingepreist" haben.
Also doch kein neues Bewertungskriterium.
Sieht so aus, als wenn die wirklich guten Firmen im Mittelstand zu finden sind, als Gmbh`s oder anderen Rechtsformen und daß man an die Börse geht um den Kapitalmarkt reinrassig abzuschöpfen ((ad)venture-capital).

Dann kann ich den big-mäc-vorstand raushängen lassen, ein bißchen hin- und herjetten, eine fette Limousine fahren, nobles Büro und al der Schnickschnack, ein paar nette Planungen aufstellen und hinterher sagen - es waren doch nur Planzahlen du dummer Anleger - wasch dir mal die Ohren, bevor du investierst !

Börse = Umverteilung (von unten nach oben).

Sind wir Anleger bekloppt !
Ich habe keine comroad, dafür hatte ich aber andere, die mich am Nasenring durch die Arena gezogen haben.

Wie war der Spruch noch von der Aktienkultur ?
Börse scheint unter den Gegebenheiten eher eine schöne Umschreibung von Diebstahl zu sein !
Jeder Taschendieb will auch an meine Börse !
Wo ist eigentlich noch der Unterschied zu den verbotenen Anlagebetrügereien ?

Gruß, Tradie
@barwert

natürlich kaufe ich keinen designerpreis,ich spreche von den informationen die da rüberkommen......... ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.