DAX-0,20 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,36 % Öl (Brent)+0,97 %

kaufe NEVEST für 3,50 EUR / Stück - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@Zitronenkuchen

Also auch ich bin der Meinung, dass die 3,5 E wohl zu niedrig sind (die aktuellen Informationen zu Nevest mal lesen..), nur ich finde das kann man auch mit anderen Worten ausdrücken ;)

Grüße K1
Hi Jerry,

die Nevest hat mitgeteilt, daß sie eine Kapitalerhöhung aktuell zu 6 Euro [SECHS] platzieren wird. Aus diesem aktuellen Anlaß verkaufe ich Dir Aktien. Ich möchte aber nur 2 Euro dafür. Allerdings kann ich Dir zu diesem Preis lediglich unit[e] übertragen.

Du bist schon lustig. Kaum kommt die Meldung von Nevest, schon gibt es Unmengenen von Kaufgesuche zwischen 2,50 und 3,50 Euro.

Ich habe selbst nicht mit einem Kurs von 6 Euro gerechnet. Daher habe ich meine Kaufangebote VOR dem Aktionärsbrief der Nevest bei den jeweiligen Kursen platziert. Wer sollte aber jetzt noch Aktien zu 3,50 Euro abgeben?

Sollte es dennoch solch spendable Herrschaften geben, zahle ich sofort 3,60 EURO Pro Aktie.

T.E.
Nunja, T.E. Die 3.50E sind auch nicht lustiger als die 2.50E vorher von Dir. Denn dass die neue KE zu weit hoeheren Kursen kommen wird, war schon eine Weile klar (Posting von Max Deml vor ca einem Monat). Ausserdem ist es nicht ungewoehnlich, dass in den momentan schweren Boersenzeiten Handel unter dem KE-Kurs zustande kommt. Wo das genau ist, weiss man nicht und jerry tastet sich da eben ran.

Gratuliere Dir aber neidlos zu den Stuecken, die Du in der letzten Zeit eingesammelt hast.

Tschoe, Istanbul.
Hi Istanbul,

ich habe bisher die Einschätzungen von Herrn Deml nicht geteilt.

Nach einem Telefonat mit Herrn Gerhard von der Nevest, habe ich am 28.02.2001 ein Reservierungsschreiben für die austehende Kapitalerhöhung zugesendet bekommen. In diesem Formular hätte ich mir Aktien zu 3 Euro reservieren können. Die Mindestzeichnung lag bei 1000 Aktien, aufdtocken konnte man in Schritten zu jeweils 500 Stück. Mit diesem Schreiben direkt von der Nevest konnte ich Herr Demls Ausführungen nicht ganz ernst nehmen. Ich bin froh darüber, daß ich eines besseren belehrt wurde.

Trotzdem wird niemand die Aktien jetzt noch zu diesen Kursen verkaufen.

Falls Du auch Aktionär bist und auf die heutige HV gehst: Bis dann!

T.E.
Nach der heutigen HV werde ich meine "Stücke" wohl noch ein wenig länger behalten und nicht vorzeitig Kasse machen, im Gegenteil. Dass die KE zu 6 EUR plaziert werden kann halte ich mittlerweile - trotz des Umfeldes - auch für möglich.

Grüße K1
HV war gut. Werde innerhalb der nächsten 3 Jahre wohl kein Stück mehr aus der Hand geben.

Stattdessen bin ich aber weiterhin daran interessiert zu kaufen. Ihr könnt mir Eure Angebote zusenden an: destain@web.de

T.E.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.