DAX+0,14 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+0,32 %

Abzocke bei der Santander-Bank! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe 6 Wochen (mit mehreren Mahnungen) gewartet, bis die Postidentunterlagen für mein Online-Tagesgeldkonto gekommen sind und danach erhielt ich per Post die Unterlagen aber keinen Hinweis darauf, daß erst mit meinem Einloggen, der höhere Online-Zins wirksam wird. Zuerst konnte ich es nicht, dann wußte ich es nicht. So was unseriöses!!!! Voller Ärger, agabimu
hab ähnliche probleme....


hat schon mal jemaand bei www.netbank.de


schlechte erfahrungen gemacht ???


danke




DAB ???

sind die gutß


fimatex ???
Bei der DAB habe ich bislang keine Probleme gehabt, etwas seltsam sind nur die krummen Summen bei den Fondssparplänen. Gruß, agabimu


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.