DAX-0,68 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,66 % Öl (Brent)-0,97 %

Heiler Rollt los - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heiler - Die Rakete startet
Morgen Pressekonferenz & SAP im Rücken
Leute KZ 2.80€ bis Freitag!!!
@vonHolstein
bin ich blöd:confused: Ich finde nicht über einen PK Termin. Sag, wo steht das?
Destr:cool:er
Schon merkwürdig, daß meistens 15 bis 20 Minuten vor einer Heiler-Mitteilung (Ad Hoc oder Pressemitteilung) so viel Bewegung in den Kurs kommt (bestes Beispiel vor Ostern).
Da wissen einige mehr schon 2 mal wurden Pakete von 15.000 Stück über Frankfurt gehandelt, bei Kursen über 2 Euro.
bzgl. angeblicher Pressekonferenz teilte man mir gerade von Seiten Heilers per Telefon (Pr-Abt. - IR ist nicht im Haus) mit, daß keine PK für morgen angesetzt ist.
Herr Heiler weile noch in Lissabon, die Messe laufe noch.
Vielleicht hat da jemand die 2 Vorträge, die morgen und übermorgen auf der Hannover-Messe von Heiler Software gehalten werden, mit einer PK verwechselt.
Tag zusammen

ist es möglich das z.Zt.restlicher greenshoe ausgeübt wird ,

oder deckelt da einer ???

PK ist morgen auf jeden Fall keine.


Gruß
Dr.Birdy
Na conquer, ist dein SL wenigstens ausgelöst worden. Wie kann man bei solch einem Wert nur ein SL setzen?
Naja, jeder wie er mag.
Scheinst ja ein wahrer Profi zu sein.

Kmaxel
mir ist schon ganz schwindelig vom AUF und AB bei Heiler. Wenn sich die "Gondel" nicht bald entscheidet steig ich aus, sonst muss ich noch ko**en.:D
Destr:cool:er
@leary99

"Vielleicht hat da jemand die 2 Vorträge, die morgen und übermorgen auf der Hannover-Messe von Heiler Software gehalten werden, mit einer PK verwechselt"

Was für Vorträge, der Termin aus dem "Steinzeit-Thread" von INFORMANT_IM bezog sich auf den 26. März und da hatten wir CeBIT.

Also nichts morgen (oder habe ich etwas übersehen).

Gruß, Schromic
habe gerade auf n24 gehört, daß in 10 tagen die lock up ausläuft...das ist immer schlecht für den kurs. also achtung, bestenfalls eine extrem kurzfristige anlage
Die lookup- Fristen sollen wohl weitgehend freiwillig verlängert sein, hat schon jemand drüber geschrieben, meine ich.
Habe heute schon mehrfach von einer Pressekonferenz hier
gehört, kann mir jemand sagen wann das sein soll?
Bin seit 2,20 dabei.
JB hat heute die letzten 10.000 rausgeworfen. Gab aber einen netten Käufer. Natürlich nicht über die Börse.


Kmaxel
@kmaxel

ich hab meine aktien noch. 1,78 ist und bleibt das SL! :O bei engeren werten - auch hier - setze ich das SL nie direkt, weil ich meine aktien nicht "bestens" auf dem markt haben will.

mfg

conquer
Immer wieder schön wie der user `vonholstein`
immer wieder Threads mit belanglosen Meldungen
eröffnet um dann auf evtl. Fragen wie oben `nie`
zu antworten.

Aber bei Heiler gibt es ja auch noch den Mr.Zorck
oder so ähnlich der ja die wildesten Dinge weiß und
nach dessen Posting Heiler heute schon bei mindestens
2,5€ stehen müßte.

Ich finde derart sinnlose Pushversuche vor allem für
Anfänger ziemlich verantwortungslos.

@conquer
Wenigstens Du hast so etwas wie eine reelle Strategie.

by lister
aber die großen Pakete über 2 Euro waren doch sehr auffällig 60.000 DM in Heiler zu stecken is sehr mutig oder es weiß jemand mehr. Wobei direkt danach gleich nochma ein 10.000er Aktienpaket wegging. Mal sehen ich bleib mit S/L invstiert.

Good Trades
Meine Herrn abwarten bis zur nächsten
ADHOC am Donnerstag oder Freitag dann tanzt der Bulle nochmal richtig los.Die die nicht rechtzeitig reingehen werden am nächsten morgen lange Gesichter machen.Und zwar ganz lange (SAP/Spanien/usw....?????).
Seit wann ist Lissabon in Spanien, man merkt das ihr guten research betreibt. Die Messe ist in Portugal.
@dampfhans

Dein Name ist wohl Programm??
Nur weil Du es wünscht wird es keine AdHoc
geben.

@spekulatius_

In Frankfurt werden die Papiere vom MM gebündelt
und dann verkauft. Dies heißt nicht das 15000 von
einer Person gekauft wurden sondern das es genauso
15 oder 100 gewesen sein können.
Einzeltrades sind nur über Xetra verfolgbar

by lister

PS:wenn es heute nur Gewinnmitnahmen waren sollte
es morgen drehen, ansonsten wird Heiler nach unten
durchgereicht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.