DAX-0,69 % EUR/USD-0,21 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,83 %

die 1. Tipps - keine Kaufempfehlung! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

508750 - Jack White war gestern bei Bio. Heute mit großen Umsätzen gestiegen. Hoch war 5,85 in F. Jetzt kommen sie zurück. Um 5 Europ könnten sich Chancen ergeben. Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen. Heute scheint die Luft erst raus zu sein.

Außerdem auf Fanta achten. Auch, wenn die ad hoc bekannt ist, und der Vorstand nicht sehr überzeugend war auf N-TV. Kurz vor Feierabend könnte das noch ein guter Zock werden. Fanta ist optisch billig und wird gerne gezockt.

Für die nächsten Tage gilt - Evotec beobachten! Die bilden einen schönen Boden aus, der Wechsel im Vorstand ist jetzt verarbeitet. Wir rechnen mit ad hoc in den nächsten 2 Wochen. Dann sind sie schnell wieder bei 20.

Unsere Favoriten sind fast alle auf Tageshoch, die können wir heute nicht mehr empfehlen.

Sorry für evt. Tippfehler, damit halten wir uns nicht auf.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.