checkAd

    Wer ist alles MOD??? Bitte melden!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.01 19:25:59 von
    neuester Beitrag 26.04.01 09:45:33 von
    Beiträge: 21
    ID: 389.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 19:25:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich nun auf der suche nach 2 ID`s bin, würde mich auch interessieren, wer alles hier Mod ist, außer never und dummi:kiss:, von denen ich es weiß.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 19:29:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      was ist mod??????
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 19:40:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich nicht ,ich schwöre:laugh:
      :
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 19:44:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      MOD
      ist
      MEISTENS OHNE DURCHBLICK!
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 19:54:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Master Of Disaster?
      Wir sind schließlich bei w:o ...
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 19:58:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @gholzbauer
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 20:05:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      jede firma muß ab,ich weiß nicht genau wieviel angestellten, auch einen gewissen prozentsatz behinderte einstellen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 22:12:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @krampfader,

      wie meinst du das denn ganz genau ??? Kannst du das etwas näher erklären ??? :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 22:14:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @never

      Wieviele Mod`s gibts eigentlich insgesamt?
      Weist du das?
      Kennt ihr euch alle persönlich?
      Wenn ja, wie sieht Dummi so aus?:laugh:;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 22:32:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dummi sieht auf jeden fall besser aus als du:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 22:38:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein richtiger Mod wäre eigentlich @Jagger oder Meau:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:14:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ichbinsofrei

      Könntest du dich bitte raushalten, wenn die Intelligenz sich unterhält, zu welcher du zweifelsohne nicht gehörst.

      NOLI ME TANGERE!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:21:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      muss man hier intelligienzi sein um mit schreiben zu können
      ich muss ruhig bleiben,ähm ich werf mal schnell eine Valium ein:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:26:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ichbinsofrei

      Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig???

      Dort steht doch eindeutig: "Könntest du dich bitte raushalten, wenn die Intelligenz sich unterhält, zu welcher du zweifelsohne nicht gehörst..."

      Da du eben nicht zur Intelligenz gehörst, sollst du dich raushalten. Ist das so schwer zu verstehen??? Dort steht nix davon, daß man nur schreiben darf, wenn man zur "intelligienzi" gehört.
      Fazit: Du müssen noch lernen deutsche Sprache lesen und noch schwieriger, auch verstehen. Ich wünsche dir dabei viel, viel Glück. Du wirst es brauchen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:28:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich bin Russe wenn du weißt was ich meine,brauche noch Zeit biß ich die deutsche Sbrache lerne,clown :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:31:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dort steht doch eindeutig: "Könntest du dich bitte raushalten, wenn die Intelligenz sich unterhält,








      ich sehe hier weit und breit nur einen der die Intelligenz
      von der du schreibst besitzt:D @never
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:33:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich sags doch:
      Die Schleimspur sieht man eindeutig.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:36:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      was du nicht alles siehst :laugh:
      hoffentlich werd ich auch mal so klug wie deiner einer,ähm wenn ich groß bin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:38:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      @tommmy wär als Mod auch gut,der ist immer so lieb und tut keiner Fliege was zu leide :D :D :D
      und beherrscht die deutsche Sprache eindeutig fehlerfrei :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:41:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer und wo sind die MOD`S???
      Und wie sieht Dummi in Real aus???
      Fragen über Fragen. Wer kann kompetente Antworten geben?
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 09:45:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich bin einer :eek:


      aber nicht hier :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist alles MOD??? Bitte melden!!!