DAX-0,02 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,34 % Öl (Brent)-0,84 %

Lipro wird morgen einen deutliches Gewinnwachstum aufweisen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hey Leute

Die Lipro AG wird morgen einen weiteren Schritt in Richtung einzigartiges organisches Wachstum vollziehen.
Der Gewinn der morgen ausgewiesen wird,ist sehr überzeugend.

Die Liquiditätsprobleme werden sich von selbst intern regeln und lösen!

Wozu das Land Berlin?
genauso wie meine liquiditätsprobleme morgen von lipro gelöst werden.
was mach ich blos mit dem fetten gewinn?
ach, was solls, ich bleib long mit lipro!

ob ihr richtig steht seht ihr wenn das licht ausgeht!
also kauft noch schnell nach!!!
Lass dich überraschen

Morgen kommt die Bestätigung

Entweder man ist risikofreudig und investiert oder man lässt es bleiben und schaut zu wie der KURS morgen langsam aber sicher mit Hilfe der Institutionellen in Richtung 3,4 läuft.
@mgspecialist

bei dir ist der Wunsch der Vater deiner Gedanken!
So einen Müll zu posten. Paß auf, daß man dich nicht juristisch belangt.
was heisst hier müll?

brauchst doch nur 1 und 1 zusammenzuzählen dann würdest du auch drauf kommen.
Jedenfalls wird der Kurs bei 2,5 gedeckelt ohne Ende und hat nicht die geringste Chance diese Wand zu knacken.

Sieht jedenfalls im Vorfeld der BPK nicht gerade vertrauenserweckend aus. Wenn überhaupt, dann erst morgen mittag einsteigen.
@ Sixi

Warum darf deines Erachtens mgspecialist nicht seine Vorstellungen hier posten?!

Wir pissen dich ja auch nicht an wenn du mal nen Fehler machst!!!

Gruß hotsun
@ sixi oder wer auch immer

mir musst du nichts erzählen

Bleib doch bei deiner Fantastic!!!!!


unwahrscheinlich qualitativ
Tja und dann knackte er die 2,50 doch noch erfolgreich. Hab ich nicht mit gerechnet. Viel Glück allen investierten für morgen.
@ sixi


Mgspecialist scheint wohl Recht zu haben!!!

Der Kurs gibt ihn auf jeden Fall Recht!!!

Gruß hotsun
schließt auf Tageshoch !! ;)
Bin grad noch eingestiegen !! Leider nicht mehr unter 2.50, am Ende gings doch recht schnell!

MfG wadde
@ alle

Bin seit heute wieder drinnen.

Toll, der Wert schließt auf Tageshöchstkurs :) , wenn das kein gutes Zeichen ist ?

Gruß, wito
@sixi
Auf diesen Moment hab ich jetzt seit Stunden gewartet. Hast um 13.30 Uhr einen Thread zu Fanta eröffnet. Warst wohl zu spät reingekommen was? Hast noch mal versucht hochzupushen aber ohne Erfolg. Und jetzt mal eben noch billig bei Lipro rein hat auch nicht geklappt, wie ? Du bist schon ganz schön helle, muß ich ja sagen ! Viel Glück bei Fanta !
Hahahaha wer hat gestern noch über meinen Einstieg bei 2,35 Euro Euro abgelästert..na wo biste?
Ich bin schon fast 20% im plus CHAKA...yes Leute ,
long ist nicht übel mit Lipro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wer hat die ganzen 5000er Packete gegen schluß gekauft wie ein Irrer?
Mann da ging noch richtig die Party gegen ende..hahaha ich bin echt gespannt ob die wirklich nen Gewinn ausweisen.
Wenn ja dann prost Jungs,dann trink ich auf euer -LONG!!
was sagt ihr dazu:

WKN
521260
Name
LIPRO AG
BID
2.46 EUR
ASK
2.56 EUR
Zeit
2001-04-25 20:25:35 Uhr

??

gut oder schlecht ?

gg
Von Trade Gate bei Consors!

Orderbuch Times & Sales




Bid Ask


2.55 2.65

News:
Logistiksoftware


Handelszeiten:
Mo-Fr 08:00-09:00
Mo-Fr 20:00-22:00
Bid Kurs Ask
entspricht dem Schlußtrend.
Wer kaufen wollte hatte heute Zeit genug.
Wurde ja auch lange genug durchdiskutiert
unsere

WKN
521260
Name
LIPRO AG
BID
2.51 EUR
ASK
2.61 EUR
Zeit
2001-04-25 20:45:33 Uhr
Was soll denn Nachbörslich passieren?
Die sind Nachbörslich nie stark gefragt gewesen!
Ich will erstmal wissen ob die wirklich einen Gewinn ausweisen und viele andere bestimmt auch.
Jetzt wird geschlafen und Morgen werden wir sehen ob Verluste oder Gewinne geschrieben werden!
N8 @all
Info Orderbuch Times & Sales




Bid /Ask


2.59 / 2.69

News:
Logistiksoftware


Handelszeiten:
Mo-Fr 08:00-09:00
Mo-Fr 20:00-22:00
Bid Kurs Ask


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.