checkAd

    Exodus und Yahoo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 09:16:56 von
    neuester Beitrag 06.06.01 12:07:55 von
    Beiträge: 11
    ID: 393.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 763
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 09:16:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gestern diese zwei Werte gekauft, möchte mir noch Infospace ins Depot legen, was meint ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 13:59:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stocke lieber den Bestand an Yahoo auf, da dieser Wert schlechthin der Outperformer 2001 sein wird !!!
      Eventuell Optionsschein 651216 von der Citibank mit Basis 45 USD/Laufzeit bis 07/2002 !!!
      Viel Glück mit dem Branchenführer !
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:54:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Über 30 % ging meine Optionsscheinempfehlung heute nach oben..es ist noch Zeit zum einsteigen !!!
      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:02:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Optionsschein 651216 steht jetzt bei ca. 45 Cent...Kursziel 2 Euro in den nächsten 2 Monaten..Kursziel Yahoo bleibt im Bereich USD 40 - 50 bis Ende Juni !
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 13:40:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe mir heute noch ein paar Optionsscheine gekauft.
      Yahoo 631870
      Exodus 538451
      Millenium 795090
      Redback 631399
      Infospace 767668
      Was meint ihr zu diesen Depot, habe aber nicht das ganze Geld auf diese Werte gesetzt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:25:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo
      hat keiner eine Meinung zu meinen Depot?
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:21:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,
      dein Depot gefällt mir insoweit, als auch eine Yahoo-Schein darin enthalten ist. Der 651216 gefällt mir besser ! Yahoo scheint nach dem Kursrutsch der letzten zwei Tagen bei ca. 20 USD abgesichert zu sein...the way is open to 28 - 30 USD kurzfristig...
      Die anderen Werte sind aus meiner Sicht extrem hochspekulativ, während ich Yahoo als sichere Anlage mit nur einem Weg, nämlich den Weg noch oben sehe !
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 12:01:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für deine Antwort, für mich ist eigentlich nur der Infospace-Schein hochspekulativ, aber wie heißt es so schön no Risk no Fun. Aber bitte nicht das ganze Geld auf die Scheine setzen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 16:12:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat sich bis jetzt gelohnt
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 13:58:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi ich glaube nicht an die 50 $ von Yahoo. Die Konkurrenz wird immer stärker. Zudem wird Exodus in den nächsten Tagen wohl von AT&T übernommen. Hier kommt es auf den Übernahmekurs an. Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, außer dir Glück zu wünschen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:07:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin mal gespannt ob Exodus noch übernommen wird?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Exodus und Yahoo