checkAd

    Lets going to theRallye - Chancen über Chancen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 11:07:34 von
    neuester Beitrag 02.05.01 13:16:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 393.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:07:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Let’s rallye! - Chancen en masse

      Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr
      Nun aber spricht einfach zu viel dafür und zu wenig dagegen, daß sich der Nemax jetzt in seiner Aufwärtskorrektur befindet, die phasenweise Rallye-artige Züge annehmen dürfte und auch schon angenommen hat. Was ein bißchen unstimmig ist, sind schon wieder einige Titelbilder von Börsenpublikationen mit einem Bullen-Motiv. Aber dennoch, die Beweislast für die Rallye ist einfach zu erdrückend: Das derzeitige Potential rührt in erster Linie aus dem verunsicherten Investoren-Sentiment. Zu oft hatte der Nemax in der Vergangenheit eine Wende vorgetäuscht, um dann nur wieder zu enttäuschen. Diesmal traut ihm keiner mehr so recht, und genau darin liegt die Chance. Auf den ersten Blick erscheint dieses Statement ein Widerspruch zu oben genannten Bullen-Motiven zu sein. Ist es aber nicht. Liest man nämlich die dazugehörigen Titelstories, so werden erstens die bullishen Aussagen wieder stark relativiert und zweitens bezieht sich der Optimismus eher auf den Dax. Und das haben wir hier ja schon gelernt: Das Aufwärtspotential des Dax ist eher begrenzt.



      Vielversprechender Chart
      Der Nemax-Chart zeigt wieder ein typisches 2B-Verhalten. Einmal wurde der seit Ende Januar etablierte kürzerfristige Abwärtstrend vor zwei Wochen gebrochen (1.B). Weiterhin ist eine seit Mitte März entstehende umgekehrte Kopf-Schulter-Formation zu erkennen, die am vergangenen Donnerstag nach oben gebrochen wurde (2.B). Nun kämpft der Nemax mit dem seit Anfang November herrührenden Abwärtstrend. Dieser dürfte aber im Nu überwunden werden, da die 2B-Konstellation einfach zu mächtig ist, als daß hier eine lange Pause eingelegt wird. Daher könnte der Neue Markt im Zuge seiner Rallye schnell bei der ersten wichtigen Hürde bei etwa 2.200 Punkten angelangt sein. Aber auch hier dürfte der Nemax nur kurz verschnaufen, bis er sich weiter auf den Weg in Richtung 2.900/3.000 Punkte machen wird. Hierbei handelt es sich allerdings um einen sehr massiven Widerstand, weshalb das (vorläufige) Ende der Rallye in diesem Bereich anzusiedeln ist. Soweit ein visionärer Blick in die Zukunft.


      An der Rallye verdienen
      Auf dem Minenfeld Neuer Markt wird noch so manche Bombe hochgehen. Genau daher rührt ja auch die abwartende Haltung der Investoren, die letztendlich den Aufschwung erst ermöglicht. Davon dürften einige Titel in den kommenden Wochen profitieren, die sich bereits in den Startlöchern positioniert haben. Für nervenstarke Zocker bieten sich z.B. die Web-Agenturen I-D Media,Antwerpes,Kabel an, wobei hier erstens mit Abstauberlimits gearbeitet und zweitens Gewinne sehr schnell wieder mitgenommen werden sollten.
      Außerdem sind Trintech,GAP heiße Anwärter auf ne Ralley.


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:21:54
      Beitrag Nr. 2 ()





      DER KING
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:24:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Lets going" zurück zum Englischunterricht.

      Immogeier
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:26:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei den Chancen habe ich bald 2 Privatlehrerinnen








      DER KING
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:28:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und noch 2 französische Au Pair´s dazu ? Sei Dir gegönnt !

      :)
      Immogeier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:33:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      genau können aber auch welche aus Schweden sein


      so jetzt raus in die Sonne







      DER KING
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:39:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      kommt alle mit, entspannt Euch damit wir morgen wieder gute Geschäfte machen können.

      also nicht vergessen: Antwerpes,ID-Media,GAP sowie Trintech


      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


      bei Trintech können wir heute Abend mal nach USA schauen und uns ein bischen freuen








      DER KING
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:46:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      na läuft ja gut an


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 13:16:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      noch ist Zeit zuzugreifen


      DER KING


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lets going to theRallye - Chancen über Chancen