checkAd

    O-Scheinwechsel der 06/2001 in länger laufende .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 15:06:16 von
    neuester Beitrag 11.05.01 16:50:34 von
    Beiträge: 17
    ID: 393.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 687
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 15:06:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Allmählich möchte ich mich umstellen auf die 09/2001 Scheine und habe mir mal die der Indizes herausgesucht.
      Nasi - Call 538264 - 651544
      Nasi - Put 538263
      Dax - Call 636747 - 538236
      Dax - Put 764180
      NM - Call 536089
      Dow - Call 650919
      Dow - Put 751584
      Hat sich damit vielleicht auch schon jemand auseinander gesetzt und eine Meinung dazu?

      Gruß
      Bruna
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 10:52:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, liest mich hier niemand ???
      Vielleicht kann sich doch jemand erbarmen und mir antworten.
      Ich verreise demnächst und kann mich dann nicht groß auf die Berge setzen und O-Scheine herausfiltern ,deshalb versuche ich es jetzt,um nicht ganz handlungsunfähig bleiben zu müssen.
      In freudiger Erwartung
      Bruna
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 11:41:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ bruna
      Was möchtest du denn wissen?
      Ohne Frage kann man schlecht antworten
      Gruß 93505
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 12:01:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo , 93505
      hätt´s mir denken können, daß Du Dich wieder erbarmst ;)
      Ich wollte wissen, ob ich die Richtigen ausgesucht habe , oder ob Ihr auf andere umsteigt, die ich vielleicht übersehen habe.
      Die Laufzeiten werden ja nun immer kürzer naturgesetzmäßig , und andere werden sich doch sicher auch schon Gedanken gemacht haben darüber (nicht über das Naturgesetz, sondern über die Scheine)
      Lieben Gruß
      Bruna
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 12:50:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ bruna
      Deine OS sind ok (habe aber nur auf die Schnelle geschaut)
      Wenn du nicht sicher bist kannst du die Empfehlungen von Topwarrants nehmen. ( Eine gute Übung ist: Zuerst selber suchen, dann mit Topwarrants vergleichen)
      Ich selber handle nur den Dax. Verwende momentan 538234, 538236 und 538233.
      Gruß 93505

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 13:39:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke 93505
      Kannst Du mir den tieferen Sinn erklären, weshalb Du nur den Dax handelst?
      Lieben Gruß
      Bruna
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:54:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ bruna
      Ich handle nur mehr den Dax weil hier die größte Konkurrenz unter den Emi`s besteht und man dadurch die besten OS bekommt und am wenigsten abgezockt wird.
      Ausnahmsweise darfs aber auch der Dow, der Eurostoxx oder Werte aus diesen Indices sein.
      Wie du siehst trete ich nicht nur für vernünftige OS ein, sondern auch für eine vernünftige Basis.
      Es nützt die beste theoretische Performace nichts wenn dich der Emi mit Hilfe der Vola dauernd abzockt bzw. die OS maßlos überteuert sind.
      Gruß 93505
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:20:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ 93505
      Versteh, aber findest Du nicht , daß ja gerade die der Citi besonders vom Vola -Kurbel -Chaos betroffen sind ?
      Gruß
      Bruna
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:33:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ bruna
      Beim Dax ist die Citi nicht schlimmer als andere auch.
      Wichtig ist auch eine aktuelle Kursabfragemöglichkeit und der Handel über Cats (Consors).
      Weiters kann es bei umsatzschwachen OS vorkommen, daß der Makler "einschläft" und deine Order nicht oder verspätet ausgeführt wird.
      Gruß 93505
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 10:57:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo 93505
      wirkt einleuchtend ;)
      Danke und fröhliches Wochenende
      Bruna
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:22:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @
      Hi, bruna
      wie geht´s ?
      klappt´s mit OS ?
      was handelst du jetzt ?

      mfg :)
      Tomy
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 09:48:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Morgen TomiBoy--
      danke, noch geht´s ;)
      Bislang klappt´s mit OS ---ich konnte mich noch nicht entschließen, auf die andere Serie umzusteigen und bin daher immer noch bei den Juni-Scheinen.
      Vorwiegend 838838 und 651530.
      Ich hatt letztens auch mal einen Nemax- Schein 636573 aber der bewegte sich nur äußerst zähflüssig ---ist ja eigentlich auch bekannt, aber ich wollte wieder schlauer sein und hatte das Glück noch gut rauszukommen (nur die Kosten)
      Was handelst Du?
      mfg
      Bruna
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 11:27:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi @ all

      ich bin schon umgestiegen! Ich handle nur 3 Scheine - je nach Situation:

      DAX Call: 781411 (Basis 6200) (20.09.2001) --> konservativer
      781412 (Basis 6400) (20.09.01) --> spekulativer
      DAX Put: 781431 (Basis 6000) (17.09.01) --> konservativer

      Allerdings möchte ich auch erwähnen, daß ich jeden Schein jeweils nur mit rund 800 - 1000€ handele - SICHERHEIT!!!

      Grüße

      Para
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 14:34:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ bruna

      z.B. 650423 sehr kurzfristig .

      Ich handle keine Nemax OS.
      Die sind Sch..

      mfg :)
      Tomy
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 18:07:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ TomiBoy
      Der scheint noch besser als der 838838,außer dem horrenden Wochentheta, aber wenn man ihn nur kurz hält, geht´s.
      Aber die ubs- er drehen , finde ich noch mehr an der Vola als citi
      Nemax war das erste und letzte mal - hast recht

      mfg
      Bruna
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 21:06:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ bruna

      UBS machen Werbung damit, daß sie niedrige Volas haben.
      Finde deren Scheine nicht schlechter als andere.

      mfg :)
      Tomy
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:50:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Paravisioiooooo

      Hab mir Deine Scheine angeschaut --- im Vergleich schnitten mit dem O - Rechner die Citi s.o.und 538238 besser ab.
      Hingegen scheint Dein Put besser zu sein

      @ TomiBoy

      Werde die ubs- er mehr beobachten, zumal die Citi gerade in den letzten Tagen verstätkt herum - volert
      mfg
      Bruna


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      O-Scheinwechsel der 06/2001 in länger laufende ....