checkAd

    Schweizer Sieg am Henninger Turm !!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 15:47:47 von
    neuester Beitrag 21.05.01 11:59:53 von
    Beiträge: 8
    ID: 393.306
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 15:47:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wollte heute eigentlich garnicht posten aber das MUSS sein.

      Ich bin heute mal zu meiner Cousine gefahren die im Taunus in der Nähe von Frankfurt wohnt um mir das Rennen Rund um den Henninger Turm anzusehen. Geht immer an ihrem Haus vorbei. Jetzt bin ich mal an ihren Computer gegangen.

      Als der Markus Zberg oben am Berg vorbeigekommen ist hab ich im kurzen Röckchen ein Schild hochgehalten: 1. Preis - und ich sage Euch - der hat dann gewonnen.

      Das sind Jungs Domeyer, braungebrannt und nach mehreren Stunden oben am Berg schwitzen die weniger als Du beim Interview. Kein Wunder, deren sportliche Übungen beschränken sich ja auch nicht auf Fingerübungen auf der Gitarre.

      Und die TELEKOM, grottenschlecht. Eine Taktik als hätte sie Ron Sommer selbst gemacht. Was MBX am Neuen Markt, ist Telekom im Dax -und heute auch am Henninger Turm.

      Und was sag ich Euch noch, der Bruder vom Markus der Beat hat das Rennen auch schon mal gewonnen und dann noch ein Schweizer. Das macht Spass.

      Morgen dann der dritte Teil die Tricks von MBX - jetzt hab ich noch 4 1/2 Stunden Fahrt vor mir und dann wird gefeiert.

      Ich liebe Euch ALLE - MBX pusher ausgenommen !
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:00:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hats Euch doch tatsächlich die Sprache verschlagen !

      Also ich stelle mir vor der Do wäre Radrennfahrer. Der würde herumposaunen dass er grosse Rennen gewonnen hat. Die darf er natürlich nicht nennen weil er mit seinem Sponsor Stillschweigen vereinbart hat.

      Und dann fährt der Kerl wirklich mal ein Rennen und wird natürlich Letzter, der der schon beim Interview schwitzt. Dann sagt er dass war das Fahrrad Modell 50 aber beim nächsten Mal, mit seiner 500er Maschine da wird er bestimmt Erster. Und er wird wieder Letzter. Natürlich taugt auch die 500er nichts, aber das neue Rad, das 1000er Modell wird ihn wie Phönix aus der Asche heben.

      Und seine Fans Jubeln Domi, Domi, Domi Du bist under Superstar !

      Hahahahahahahahaah

      Und jetzt wird gefeiert. Endlich mal wieder ein Sieg ohne Schnee !
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 21:27:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @die Wahrheidi
      Grossstadt Frankfurt dürfte dir heute nicht bekommen sein.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:31:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ octopodius

      So. Feiern vorbei.

      Nein Frankfurt hab ich mir heute gespart. Bin vorher ab in den schönen Taunus zur Cousine - den Rest des Rennens hab ich im Fernsehen gesehn. Waren heute auch lauter Demos dort. Musste auch zeitig wieder nach Hause.

      Tja, der Taunus beeindruckt mich immer wieder durch seine hohen Berge.........

      Heidi, Heidi ......... (vom Feldberg + 1000)
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:26:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @heidi

      bin kein mbx-aktionär.

      lese deine beiträge ohne ende - abartig geil dein sarkasmus.
      rhetorik 1a.
      deine interpretation des rennens mit domi - KÖSTLICH!!!!!
      :laugh: :laugh:
      was mache ich nur, wenn MBX vom kurszettel verschwindet?

      suchst du dir eine andere aktie?

      kungelnd vor lachen

      Abfahrer :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 00:21:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      Kam da keine Ad-hoc: SD zum Doping-Test?
      .
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:36:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Abfahrer
      Danke !

      Heute kommt ja erst mal in der Reihe die Tricks von MBX der dritte Teil - Der Messetrick

      Morgen wird`s heiss - da kommt auf vielfachen Wunsch die Aufklärung zur Kapitalerhöhung über Aktienleihe als Teil 4. Da musste ich aber erst mal länger recherchieren. Mann sind mir die Augen aufgegangen.........

      Heidi, Heidi zu Haus in den Bergen wo die Wahrheit wohnt ...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:59:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schweizer Sieg am Henninger Turm !!!!!!!!!