checkAd

    em.tv-foris, post wegen klage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 16:48:25 von
    neuester Beitrag 07.05.01 13:58:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 393.329
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 782
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+21,49
    1,6500+17,02
    1,9690+11,18
    70,50+5,22
    25,80+4,88

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 16:48:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      huhu,

      ist hier noch jemand, der auch damals über foris versucht hat,
      gegen em.tv zu klagen ? und hat nun post bekommen ?

      wenn ja, bitte melden, ich hätte da einige fragen....


      grüsse,
      kly
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:47:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich, aber ich habe noch keine Post.
      Was steht denn drin? Wollen Sie finanzieren?

      DSCKlaus
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:58:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      huu,

      die finanzierung ist nicht 100% klar,
      ich soll alle ? (keine ahnung was die damit meinen )rechte an meinen aktien abtreten,
      und das bis nächste woche montag.....

      erst danach erfahre ich, ob die finanzierung klappt....was wenn, was aus meinen aktein/rechten wird,
      die ich bis dahin abgetreten habe, ist mir nicht klar,
      deshalb wollte ich gerne die meinung von anderen hören...

      grüsse,
      kly
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 14:50:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kly,dscKlaus und hoke

      Habe auch Post bekommen? Ist das alles so ok????

      cpt.beef.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 17:50:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe auch Post bekommen und werde mitmachen, nachdem ich sowohl mit FORIS als auch mit dem angegebenen Treuhänder telefoniert habe. Die Sache ist wohl sauber und birgt für uns 0 Risiko. Wenn FORIS aussteigt, steigen wir mit!
      "Teilweise finanzieren" kann nur eine Beschränkung wegen der Kaufdaten der Aktien oder ein evtl. Musterprozess bedeuten. Ich will mir mindestens einen Teil meiner Verluste zurückholen und gehe d´rauf auf die Haffas. Mein Trauma seht Ihr schon an meinem "Nickname".
      Betroffen sollen von der Sammelklage über 2000 Anleger sein.
      Was mir nicht gefällt, ist der Zeitdruck, nachdem man vorher über viele Wochen nach dem Interneteintrag nichts gehört hat.
      Eure Meinungen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 18:54:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo allerseits !

      Einige von euch sind ja wirklich bilderbuchmäßige Lemminge.
      Wo lebt Ihr denn, da wollen einige schlaumeiers wie Foris,
      Ihre Privatshow mit euren Stimmrechten, die Sie ja von euch
      ahnungslos erhalten haben, mit viel Presserummel veranstallten.
      Geld werdet Ihr mit Sicherheit nicht sehen,
      das Motto lautet:" Außer Spesen nichts gewesen."
      Dazu noch ein riesiger Maketinggeck von Foris und einigen
      Anwaltsfüchsen. Wir leben nun mal in Deutschland,
      es werden nicht wir als Kleinanleger geschützt, nee,
      sondern die so arg gescholtenen und bedränkten Unternehmen
      und Unternehmer, da Sie ja zur deutschen Elite gehören.


      Chris de Money der1
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:05:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Chris...

      Da Deine Predigt ja hoffentlich zu Ende ist und wir armen Schafe ja eh nur von den bösen Konzernen, Haffas u.a. gemolken weden, können wir ja getrost in Lettargie verfallen und uns wie die Lemminge vergraben oder wenigstens wie Opferlämmer fühlen.
      Ich glaube der Versuch von FORIS ist ein ernsthafter und guter Versuch die Mißstände aufzudecken, selbst wenn die Erfolgsaussichten nicht sehr gut scheinen. Aber gerade deswegen geht FORIS den Weg die Interessen zu bündeln und Recht zu fordern, für Kleinaktionäre sicher die optimale Möglichkeit Ihre Interessen zu wahren - für FORIS eine Möglichkeit die Prozeßfinanzierung bekannt zu machen. Ich denke ein fairer Vertag - für beide Seiten!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 05:59:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @drachentter

      Bist Du Mitarbeiter von Foris? mmh? oute Dich!

      @ChrisdeMoneyder1

      DU HAST RECHT! ALLES NUR MARKETINGGEFASEL!
      UND DIE DUMMEN SIND WIE IMMER DIE KLEINAKTIONÄRE!

      Where is the beef? fragt beefhaert!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 07:36:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Cpt.Beef

      Oute Dich Cpt. Beef, Du bist Cpt. Sheep (s.o.)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 10:36:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all
      Was erwartet Ihr denn eigentlich. Habt Ihr die Aktien gekauft, oder hat man Euch dazu gezwungen. Ich habe auch einen erheblichen Verlust mit EM.TV, aber deshalb kann ich doch jetzt nicht winseln wie ein geschlagener Hund. Der Kauf war meine Entscheidung und ich habe die Aktien gekauft, weil ich der Meinung war, hier Kohle machen zu können. Jetzt nach diesem Verlust das Weinen zu beginnen und die Schuld bei anderen zu suchen, dafür bin ich zu stolz.
      Ich habe einfach einen Fehler gemacht und habe dafür bezahlt, aber auch daraus gelernt. So und jetzt jammert nicht so, sondern lasst die Zeit für EM.TV arbeiten !!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 10:42:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      oder arbeitet die Zeit gegen EM-TV?

      Werde das Angebot wahrnehmen, kostet nix, bringt evtl. etwas ein!
      Allerdings erstaunlich das es jetzt plötzlich schnell gehen muss!?

      DSCKlaus
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 11:07:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Um Großes zu vollbringen, muss der Geist weit und gelassen sein!" !?!?(HoChiMinh)
      Na also. Es geht doch! ;-)
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:58:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...Vielleicht deshalb die Eile :



      `Focus`: Staatsanwaltschaft blockiert 20 Mio DM aus Florian Haffas Vermögen

      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Staatsanwaltschaft in München hat einem Pressebericht zufolge aus dem Vermögen von Florian Haffa, dem Ex-Finanzvorstand des Medienrechtehändlers EM.TV , blockiert. Das soll die Staatsanwaltschaft dem Magazin "Focus" bestätigt haben, berichtet "Focus" in seiner jüngsten Ausgabe. Damit sollen mögliche Ansprüche von Anlegern aus dem laufenden Ermittlungsverfahren gegen Haffa wegen des Verdachts auf Insider-Handel gesichert werden. Anleger werfen laut Focus dem ehemaligen Finanzvorstand von EM.TV vor, nur wenige Wochen vor der Gewinnwarnung am 27. Oktober 2000 etwa 400.000 Aktien im Wert von 30 Mio. DM verkauft zu haben. Haffas Anwalt, Wolfgang Dingfelder, habe den Verkauf eingeräumt und zugleich darauf hingewiesen, dass sein Mandant den so genannten "dinglichen Arrest" inzwischen durch Sicherheitsleistungen in gleicher Höhe aufheben konnte. Das ändere aber nichts daran, dass Haffa über einen bedeutenden Teil seines Vermögens derzeit nicht verfügen könne./aka/av

      DSCKlaus :):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -1,07
      +0,35
      -2,25
      +0,04
      -0,16
      -0,55
      -0,08
      -0,67
      +0,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      106
      80
      51
      48
      47
      34
      33
      28
      26
      26
      em.tv-foris, post wegen klage