checkAd

    Wer kennt sich mit Routern aus? Bitte Hilfi! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 22:59:49 von
    neuester Beitrag 04.05.01 14:12:45 von
    Beiträge: 9
    ID: 393.452
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 22:59:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....versuchte immer, unsere beiden Rechner zu verbinden.
      Kennst Du zufällig jemanden, der sich mit Routern auskennt?
      Wir haben dieses Ding gekauft und angeblich kann man damit mit 2 Rechnern gleichzeitig mit der gleichen Leitung ins Internet. Aber er sagt, es funktioniert nicht. Jedenfalls läuft es nicht. Kennst Du jemanden, der sich damit auskennt?

      Wie geht das nun? Bitte um Erklärung für Anfänger.

      Danke

      Jesus + Maria
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:05:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, wer hat Euch denn für 2 Rechner gleich einen Router verkauft? Wie wäre es einfach mit 3 (2 Karten im Server und 1 Karte im Host) Netzwerkkarten und dann z.B. der Internetverbindungsfreigabe unter MS...

      mORz

      P.S.: Schau mal unter http://adsl-support.de/faq_netz.htm
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:15:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Servus JesusMaria!
      Ich fahre mit 3 Rechnern und 4 Monitoren gleichzeitig ins Internet und es funktioniert seit 6 Monaten tadellos - ohne auch nur einen einzigen Absturz. Dabei verwende ich einen Zyxel Prestige Serie 300 Router (ca. DM 500,-). Die 3 Rechner sind mittels Netzwerkkarten verbunden. Von einem dieser Rechner geht man dann über den Router ins Internet. Dafür muß der Router allerdings (am besten von einem Profi) programmiert werden. Ich sitze hier in Österreich und derjenige, der mir das damals programmiert hat, ist inzwischen auch schon über alle Berge, also kann ich Dir diesbezüglich auch nicht wirklich helfen.

      Trotzdem: happy trading,
      captain 37
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:17:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau mal unter http://adsl-support.de/isdn.html, da gibt es ein Forum, da bist Du
      besser aufgehoben als hier. Ich betreibe selbst den teledat tsdl-Router an einem kleinen Netz,
      das Gerät arbeitet einwandfrei und Dein router sollte das eigentlich ebenfalls tun. Beschreib
      Dein Problem am besten genau in dem besagten Forum. Da wird
      man Dir schon helfen können.


      cu, All
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:18:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      P.S:
      Dieses System funktioniert angenehmerweise ohne "Server"!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:21:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      hallo O :)
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:24:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seh gerade, dass m0rph auf die gleiche url hingewiesen hat.
      Na, doppelt hält besser...


      Zyxel = identisch mit teledat. Braucht eigentlich nicht
      von einem Profi programmiert zu werden.
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 23:38:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      jesusmaria:

      wilde verwechslung? du hast mir eine boardmail geschickt! (sap)

      der O aber auch! (nicht wegen sap)

      who-is-who??

      bitte alle zur aufklärung im turbo-thread einfinden!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 14:12:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich danke allen Beteiligten :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

      und verbleibe mit himmlischen Grüßen

      Jesusmaria


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt sich mit Routern aus? Bitte Hilfi!