checkAd

    Schalke-Gegner Mayer-Vorfelder vollkommen würdelos! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.01 21:54:16 von
    neuester Beitrag 27.05.01 12:52:19 von
    Beiträge: 13
    ID: 410.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 848
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 21:54:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Letzte Woche hat dieser DFB-MV noch mit den Bayern die Meisterschaft gefeiert.

      Heute überreicht diese Pfeife dem Schalker Kapitän Thomas Waldoch den DFB-Pokal mit den Worten: "Du war´sch doch verletzt!" und wollte ihm den Pokal eigentlich gar nicht geben.

      Bei der Siegerehrung des Frauen-DFB-Pokalsiegers hat sich dieser würdelose Kerl kein bis´chen besser angestellt.

      Wird allerhöchste Zeit, dass er wieder abdankt und dem VfB zum Abstieg verhilft.
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 22:00:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bloss nicht !!!

      Wir sind froh das dieser alte Sack weg ist. Den lassen wir nicht mehr zu unserem VFB zurück :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 22:01:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt gibt MV auch noch mal wieder lallend Interviews.
      Ein Alki als Präsident des größten Sportverbandes der Welt.
      Die Deutschen blamieren sich, wo sie nur können.
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 22:03:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch köstlicher ist unser Bundeskanzler.

      Der steht zw. Netzer und Delling und lächelt mal links ,grinst mal rechts, bewegt mal seinen linken Arm, lupft dann seinen rechten Arm, und zwischendrin ein paar dumme Worte. :laugh:

      Reinste Kasperlesveranstaltung!
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 22:10:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      unser bundeskanzler hat einen klaren elfmeter für schalke
      gesehen. lol :laugh:
      trotzdem, gratulation an schalke!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 22:41:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      Die Zeit, die er sich für Schalke nahm, hatte er zuvor beim östereichischen Bundeskanzler eingespart.
      Der Tag hat halt nur 24 Stunden ....
      .
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 23:08:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Tag hat "nur 24 Stunden" - auch in Hildesheim.

      Das mußte ein Manager aus HH auch schon zugeben.

      Der hatte "Fixed Orders" aus dem Morgenland - sorry

      sollte "FANTASIEALAND" heißen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 23:24:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Betrifft: Bundeskanzler

      So ist er halt unser Gerhard immer schön lachen auch wenns nicht um Politikt geht. Ausser dumm daher reden kann unsrer
      Gerhard eh nichts.
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 23:45:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jaja unser Bundeskanzler ...
      Hör` ich jeden Morgen auf NDR2 um 6 Uhr 77 ä 7:17 ...
      Ein Kanzler außer Rand und Band, z.B. :
      "Hier Doris, sind Deine Kopfschmerztabletten"
      "Aber ich hab` doch gar keine Kopfschmerzen"
      "Dann komm `mal gleich ins Bett".
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 11:22:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 11:38:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Unser Bundeskanzler kann nicht nur schön lachen,der kann
      auch ganz schön schleimen.Wenn man sich auf diese Art und Weise in den USA einen Namen machen will?Zuerest Privat
      Besuch mit Familie bei Putin,später bei Bush beichten.
      Oh du arme Regierung!
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 12:32:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja dieser MV ist halt so etwas wie ein typischer Schwabe.
      Nachdem sie ihn beim VfB nicht mehr haben wollten, säuft er sich als DFB-Präses an allen VIP-Theken durch.
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 12:52:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jiri Nemec wird mir immer sympatischer.
      Er ging an MV vorbei und verweigerte ihm die Hand zu geben.

      dd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schalke-Gegner Mayer-Vorfelder vollkommen würdelos!