DAX+0,02 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,13 % Öl (Brent)+0,38 %

Keiner merkt es - der GaussZug beginnt zu rollen - Aussichten positiv - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Entgegen der alten Hightflyer Interschop usw., hat Gauss auf dem USA-Markt gut Fuss gefaßt, siehe Zahlen 1.Quartal 01 und wird es weiter gelingen, die Marktposition dort auszubauen, trotz Konjunturverlust in USA. Das ist dann schon ein Meisterstück, so manch ein Unternehmen hat das bei Konjunturstärke in USA nicht geschafft.
Meinungen von Euch interessieren mich. Danke und Gruß.
Im Gegensatz zu anderen hat Gauss ja auch eine Firma dort gekauft, die bereits Umsatz machte. Angesichts des absurd hohen Preises und der gigantischen Abschreibungen darauf im vergangenen Jahr ist das alles andere als ne Meisterleistung. Da sind die Anlaufkosten, die andere hatten, Peanuts gegen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.