DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

100% - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sind mit Adori in den nächsten Wochen locker drin, wenn der Gesamtmarkt mitspielt!
Wer etwas riskieren will, der steigt jetzt schon ein und wartet nicht darauf, ob der Zug losfährt, oder vorher noch ein paar SL unter 2 euro abgeräumt werden!

Schaut Euch nur mal den Chart genau an, in regelmäßigen Abständen ist Adori immer regelrecht explodiert, bald wird es wieder so sein, die schwachen Zahlen sind im Kurs längst drin und Adori hat noch ausreichend Cash!


Adori kommt!


-schokotrunk-
Die 2 hat wieder gehalten heute, allerdings gab es auch keine große Gefahr, aufgrund des guten Marktes in Deutschland und an der Nas.!

Adori wird kommen!


Lasst Euch Euren -schokotrunk- schmecken!
Bei der kleinsten positiven Nachricht wird Adori so explodieren, wie im Januar schon!
Adori hat reichlich Cashreserven und die letzten schlechten Zahlen sind längst im Kurs berücksichtigt!

Einsteigen, Adori wird kommen!



und lasst Euch Euren -schokotrunk- schmecken Männer...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.