DAX-0,51 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,46 %

Größtes iTV Projekt in D gestartet - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute in der Märkischen Allgemeine:
Spielfilme auf Bestellung, Interaktives Fernsehen geht nach Startschwierigkeiten auf Sendung

Zusammenfassung:
In Cottbus ist nun das umfangreichste Projekt für iTV nach 1jähriger Verzögerung mit vorerst 50 Haushalten gestartet, bald kommen weitere 400 dazu. Betreiber ist Cable+.

Die Verzögerung kam dadurch zustande, weil keine geeignete Set-Top-Box gefunden wurde, da deren System immer abstürzten.

Leider steht nicht drin woher nun die "geeigneten" Set-Top-Boxen kommen. Würde mich interessieren, wer weiß da was?

Es ist ein Bild abgedruckt und die Box scheint nicht von Metabox zu sein
Sollte dies so sei, dann kann daraus geschlossen werden, daß die Metabox praktisch nicht läuft.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.