DAX-0,03 % EUR/USD+0,16 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,61 %

Freenet forciert E-Commerce - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Internet-Anbieter Freenet beteiligt sich mehrheitlich an der Vertriebsplattform Vitrado. Damit will das Unternehmen den Bereich E-Commerce weiter ausbauen, um den Kunden ein breites und vielfältiges Angebot offerieren zu können. Erst kürzlich war Freenet in puncto Kundenzufriedenheit von den Lesern der Zeitschrift Online Today zum führenden Internet-Anbieter gewählt worden .

Durch die Zusammenarbeit mit Vitrado steht Freenet deren innovative Technologie und Geschäftsbeziehungen zur Verfügung, um die E-Commerce-Prozesse auf den Freenet.de-Seiten zu optimieren und das Angebot zu steigern. Die erst im vergangenen Jahr gegründete Internet-Plattform zählt mehr als 40.000 Vertriebspartner.




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.