DAX-0,12 % EUR/USD+0,18 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,68 %

an welche behörde/ amt werden die dividenden gemeldet - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo zusammen,

ich hab vor jahren mal nachgelesen, an wen die dividenden, die ich bekomme gemeldet werden. leider weiss ich das nciht mehr und ein kollege nervt mich schon die ganze zeit damit.
meines wissens gibt es eine behörde ... nicht das finamt.. die buch führt über alle meine dividenden eingänge.. kann mir da jemand auskunft geben, das ich nciht mehr damit genervt werde ;-))

es gruesst und danke..

emm007


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.