checkAd

    Mal wieder was zum Lachen.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.01 13:30:03 von
    neuester Beitrag 07.06.01 19:28:02 von
    Beiträge: 5
    ID: 413.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 13:30:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist im Büro wieder einmal später geworden.
      Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihm im Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch ein Aperetif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren.


      Dort angekommen, geht`s erst richtig los. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander. Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist.

      Schnell schmeißt er sich in seine Klamotten.

      Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt: "Hast du ein Stück Kreide?" "Was denn für Kreide?" fragt sie.
      "Na, einfach ein Stück Tafelkreide!" Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein solches Kreidestück. Er nimmt es an sich und verschwindet.

      Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage: "Wo kommst du denn so spät her?"
      Er erklärt Ihr in knappen Worten: "Es ist im Büro mal wieder
      später geworden. Meine Sekretärin ist mit dann auf den Schoss gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken und sind dann in ihr französisches Bett und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach Klasse und so ist es eben so spät geworden..."

      Sie grinst ihn an und erwidert: "Du alter Aufschneider, du
      warst beim Kegeln! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr."

      :laugh:Payback.de:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 13:31:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige
      Wanderung durch das Tessin.
      Als sie am Abend zusammen gemütlich an der Hotelbar
      sitzen und besonders gut gelaunt sind, entschließen
      sie sich, ihren Ehefrauen je eine Postkarte mit
      dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken:

      Wenn ich ein Vöglein wär,
      flög ich zu Dir,
      da ich nicht fliegen kann,
      vögle ich hier!

      Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich
      aus. Die erste Frau war sauer und schrieb:
      Du warst zu Hause ja immer gemein,
      auch auf der Wanderung bleibst Du ein Schwein!

      Die zweite Frau war etwas humorvoller und antwortete:
      Von Deinem Schreiben glaube ich kein Wort,
      Du konntest kaum hier, geschweige denn dort!

      Und die dritte Frau konterte:
      Da Du kein Vöglein bist,
      sondern ein Wanderer,
      sei beruhigt,
      mich vögelt ein anderer!
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 13:36:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @payback...selten so gelacht. Nr 1 is great !!

      edib
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 13:36:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Brennendes Hamstergeschoss - Tatsachenbericht aus der LA Times:

      "Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski den amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere
      Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art
      zur Ersten-Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki `Armageddon` gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug
      hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr.Tomaszewski`s Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu.
      Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten, was im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch weiter innen entfachte. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel."

      Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.


      Die TOP 11 der beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

      11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter Anfang.

      10. "Wie gewöhnlich hat Kikki `Armageddon` gerufen" - Die machen das öfter?
      (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).

      9. "Also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht."
      Tut mir leid, aber das ist so, als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.

      8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

      7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute, der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr
      taufrisch.

      6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

      5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie
      (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

      4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen?
      Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top 5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

      3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches Wort ist für:"Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

      2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

      1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben, es getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen
      ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen Analsex-Horde, Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit
      zugebe.

      Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein
      Papprohr genommen..."
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:28:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      *UP*

      In Übereinstimmung mit dem User dirlewanger habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ein paar "interessante" sowie "niveauvolle" Threads hochzuholen...;)

      Gruss
      PAYBACK:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal wieder was zum Lachen....