DAX-0,47 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,26 %

Sandisk: Verlust soll sich ausweiten - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US80004C1018 | WKN: 897826
67,18
12.05.16
Tradegate
+0,72 %
+0,48 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Für Merrill Lynch sieht die unmittelbare Zukunft des Anbieters von Flash-Speicherkarten SanDisk trübe aus. Analyst Chris Danely rechnet für das laufende Jahr mit einem Verlust von 25 Cent je Aktie. Bisher ging er von 19 Cent aus. Für das kommende Jahr erwartet er 10 Cent Gewinn je Anteilschein. Seine frühere Schätzung lag bei 15 Cent.

Als Gründe führt er hohe Lagerbestände bei den Kunden von Sandisk und wachsenden Preisdruck an.

Die Aktie verliert 1,3% auf 23,14$.




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.