So, jetzt bin ich was 4zig und die Haare werden grau; nun ist es an der Zeit ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin,

ich kann Dir keine Gründe dafür nennen, sorry.

Kannst Du mir sagen, wo Du diese schönen Smilies her hast? Danke.

KimS
Dafür spricht schonmal, daß Du dann die Option hast auf Ehestreit, Abfindung, Ehevertrag, Scheidung.....
Die Ehe ist ein Versuch,
zu zweit mit Problemen fertig zu werden,
die man alleine niemals gehabt hätte.
(Cantor)

Camillo: 15 Jahre glücklich verheiratet
1 Sohn (15 Jahre)

Viel Glück

Eine glückliche Ehe zu führen,bedeutet ständig Arbeit. ( von beiden )
aber fstein, das schliesst sich nicht aus, ich bin verheiratet und hab trotzdem ne putzfrau
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.