01030 INSOLVENZ - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

01.06. 17:38
TelDaFax: Insolvenzverfahren eröffnet
--------------------------------------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

Das Amtsgericht Marburg hat heute das Insolvenzverfahren über das Vermögen der TelDaFax AG eröffnet. Zum
Insolvenzverwalter wurde Herr Rechtsanwalt Bernd Reuss bestellt.
Durch einen zweiten Beschluss wurde ein siebenköpfiger Gläubigerausschuss bestellt, der am 6. Juni zum ersten Mal tagen wird. Dieser soll der geplanten Ausgründung der Tochtergesellschaften zustimmen. Konzepte dazu lägen bereits vor, hieß es.
„Für unsere Kunden ändert sich durch die Eröffnung des Verfahrens nichts", sagte Stefan Koch, Vorstand Marketing und Vertrieb, „Die Entscheidung, ob wir weiter am Neuen Markt notiert bleiben, obliegt allein der Deutschen Börse AG."


:D :D :D


trotzdem irgendwie schade: einer der wenigen sekundengenauen
Anbieter auf dem telefon-Sektor ! :(
Gegen Bernd Reuss laufen mehrere Strafverfahren.
Ich werde ihn auch wegen Konkursverschleppung verklagen.
siehe unter
http://akj.8k.com


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.