DAX+0,86 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

MusicMusicMusic und Quartalszahlen - 500 Beiträge pro Seite

ISIN: USU618801075 | WKN: 925475

Neuigkeiten zur Musicmusicmusic Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Quartalszahlen sind da. Trotzdem keine Reaktion des
Kurses. Was ist da los? Haben das die meisten noch gar
nicht mitbekommen?

Wie seht ihr die Kursentwicklung in der nächsten Woche?
Vielleicht kommt die Reaktion auf die Zahlen ja noch.
So schlecht waren die Zahlen ja nicht, Umsatz verdoppelt
und Verlust verringert. Mehr war ja eigentlich auch nicht
zu erwarten. Ist sogar besser als die meisten erwartet
hätten.

Gruss
OHS
@ OHS,

Dienstag wird der Kurs schon nach oben reagieren, zusätzlich geht nach wie vor das Gerücht um, dass BERTELSMANN beim EINKAUF in den USA und KANADA auch
ein AUGE auf MUSICMUSICMUSIC geworfen haben soll.


Die haben z.B. im Mai 2001 verschiedene Musicunternehmen
ein Kaufangebot unterbreitet, u. a. MP3, das zwar an der
Preisvorstellung von MP3 gescheitert ist und gerade
deshalb MUSIC³, bei dem jetzigen Aktienkurs als Schnäppchen gesehen wird. (Siehe Meldung vom 29.05.01 Bertelsmann)

Auch wenn BERTELSMANN z.Z. mit dem Thema Music minus macht
denkt BM. langfristig und BM. hat MILLIARDEN im Keller!!!.:D

Stefan
@ OHS,

Dienstag wird der Kurs schon nach oben reagieren, zusätzlich geht nach wie vor das Gerücht um, dass BERTELSMANN beim EINKAUF in den USA und KANADA auch
ein AUGE auf MUSICMUSICMUSIC geworfen haben soll.


Die haben z.B. im Mai 2001 verschiedene Musicunternehmen
ein Kaufangebot unterbreitet, u. a. MP3, das zwar an der
Preisvorstellung von MP3 gescheitert ist und gerade
deshalb MUSIC³, bei dem jetzigen Aktienkurs als Schnäppchen gesehen wird. (Siehe Meldung vom 29.05.01 Bertelsmann)

Auch wenn BERTELSMANN z.Z. mit dem Thema Music minus macht
denkt BM. langfristig und BM. hat MILLIARDEN im Keller!!!.:D

Stefan
wasy machen die eigentlich ???? ich habe nur Fahrstuhlmusic im Hinterkopf.......
@Stefan1HD1

Mit dem Gerücht wäre ich vorsichtig! real.deal und JONNYtheAPE sind ein und diesselbe Person und haben dieses Gerücht verbreitet - nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du andere Infos hast, würde mich das schon mehr beruhigen.

Gruß,
FA2

ach ja:
Post für Dich und OHS
Ach jetzt versteh ich das.
Die Kellerleiter von der in einem anderen music³-thread die Rede war, ist dafür da um die Milliarden vom Bertelsmann aus dem Keller zu holen.
Wahnsinns Fakten. Tolle Postings.
Die Zahlen sollen ja auch schon da sein?
"Die Rakete zündet bestimmt gleich!"
Fazit: Natürlich "strong buy", was sonst bei dieser Perle!
@Ammonit
Das war Bertelsmann. Der holt gerade seine Milliarden aus dem Keller.
music ³: Eine wahnsinns Aktie!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.