DAX+0,65 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,13 % Öl (Brent)+0,02 %

ALLES wird gut .... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Pfingsten (griechisch pentekoste: „fünfzigster") im Christentum ein Fest, das am siebten Sonntag (fünfzigsten Tag) nach Ostern begangen wird zum Gedächtnis an die Herabkunft des Heiligen Geistes auf die Apostel, als diese zur Feier des altjüdischen Schawuot-Festes (Neues Testament, Apostelgeschichte 2, 1-4) versammelt waren. In der alten Kirche wurde es als der Zeitpunkt für die Spendung der Taufe angesehen.
(hab ich das nicht schön formuliert? Naja, Encarta hat mir geholfen .... hihihi)
@ZimtOchse,

weiß nicht. Wenn etwas ausgegossen wurde hat es dieses Board nicht erreicht. :laugh:
Warum geht keine Party ab? Ich sehe Regen und überhaupt was soll das?

Ist morgen die Börse auf? Sonst sterbe ich vor Langeweile.
...wobei es sich nicht wirklich lohnt, die Börse einer Friseuse zu öffnen
@ZO,

danke. Dann wird ALLES gut.

@Psychohexe,

was will mir der Fisch sagen?
Friseuse,

ein ätzender Gestank, ich sagte doch, lass sie zu ... wobei ... nett ist er ja schon :p
Was soll denn da, Domeyer auch noch den Aktienverkauf vorzuwerfen. Hätte er sich in der Situation auch noch ein Gehalt ausgezahlt, obwohl er als Geschäftsführer, anders als die anderen sozialversicherungspflichtig Beschäftigten, kein Geld vom Arbeitsamt bekommt, hätte man ihm das vorgeworfen. Kann der Mann es Euch eigentlich noch recht machen ?????


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.