DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Deutsche Nationalmannschaft: schlimmer gehts nimmer !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

2:0 für Finnland. Mit der Leistung sollten sie auch nicht an der WM teilnehmen :(.
Die Hintermannschaft ist ein unglaublicher SAUHAUFEN !!! Schlimmer als bei meinem HSV - unglaublich !!
Nowotny wie ein Rentner - wo bleibt Kehl ???
Na ja , zweistellig wird es dank Kahn wohl nicht werden.
In diesen Zeiten könnten wir wohl Effenberg ganz gut gebrauchen. Stinkefinger hin oder her :D.

Oh Mann, jetzt schießen sich die Finnen selbst vor dem deutschen Tor an.
die Frage,ist Völler der richtige Trainer?.In meinen Augen nicht,einen Total von der Rolle spielenden Bode,Novotny, das wußte er vorher schon,darf man nicht auflaufen lassen,daß Ricken nichts bringt war auch abzusehen,und die Schwarze Perle Asamoah ist Weltmeister in Chancen auslassen.
@oswald : Schon richtig, was Du schreibst, bis auf Asamoah !! Der ist doch der einzige, der da vorne Druck macht. Einmal den Pfosten getroffen, sowas nennt man Pech und einmal hat der Keeper glaenzend pariert !
Aber die Abwehr mit Nowotny und Linke ist eine einzige Katastrophe. Fuer mich ist es nach wie vor ein Raetsel, wie so einer wie Linke ueberhaupt bei Bayern und in der Nationalelf spielen kann.
@oswald11

Du bist so ein richtig kleiner typischer deutscher
Großkotz. Wahrscheinlich selber null auf der Kette
aber die großen Sprüche ablassen. Und vielleicht
auch ein kleiner Rassist???
Das merkt man ja auch in Deinen anderen Beiträgen
über die Börse, welche oftmals jenseits von Gut
und Böse sind.

Vor so viel Arroganz zu strotzen muß toll sein.

Aber wer sich selbst `wirtschaftlich` über Greenspan
stellt, dem ist nicht zu helfen.

Mach doch Du Trainer der Nationalmanschaft.

lister
Ich bin für Eduard Geyer von Cottbus. Der Mann ist ein Fußballexperte.
Aber so ein SAUHAUFEN. Es kann nicht wahr sein.
Mir geht es grottenschlecht. Es sollte ein gemütlicher Fussballabend werden. NUN IST ES PROBLEMBEWÄLTIGUNG mit Alkohol. ZIEGEund Bierhoff müssen rein
Na endlich rin mit der Kugel und nun DAMPF nach vorne.
Ziege kommt auch endlich rein, nun noch Nowotny raus
@Staatsanwalt : Wozu den Bierhoff, diesen Blindfisch ?? Ziege ist ja jetzt drin..
Naja 2:1, sollte es noch zum 2:2 kommen, wird man wieder von einer charakterstarken Truppe sprechen
Bierhoff ist für mich ein guter Mann. Er muss nur wieder Selbstvertrauen bekommen, dann kan er zur Leitfigur werden
Ich glaube ich bin für die beiden Tore der Deutschen verantwortlich weil ich jedes mal kurz weg war. Geh gleich nochmal raus :D.
Soweit sind wir hier schon:

Wenn Meinungen über ein Fußballspiel ausgetauscht werden und Jemand schreibt, daß ein schwarzer Spieler Chancen ausläßt, ist man schon verdächtigt, ein Rassist zu sein.

Spar dir Kommentare zu meinem Posting, sind mir sowieso wurscht und Deine Meinung kennt man ja jetzt hier.

Keine Grüße
Wie bitte Geyer von Cottbus??

Der kennt ja deutsche Spieler nur vom Fernsehen.
Das ist wirklich ein Problem wenn in der Bundesliga
Manschaften mit 100% ausländischen Spieleranteil
auf den Platz laufen. 4-5 pro Team sollten eigentlich
reichen. Der Völler ist genau der richtige Trainer,
nur habt Ihr alle das Problem in der Vergangenheit zu
leben. Wir sind keine Weltklassetruppe mehr und es wird
noch Jahre dauern bis wir wieder um Titel mitspielen
werden.
Völler macht genau das richtige, er baut ausschließlich
auf junge Typen die zwar wie heute bei einem Rückstand
fast völlig die Nerven verlieren, doch wo soll denn die
Erfahrung herkommen?
Das ist mir lieber als wenn sich alte Säcke über den
Platz schleppen und gerade so mal souverän 1:1 spielen.

Die Franzosen waren Jahre lang weg vom Fenster und haben
auf ihre Jugend gebaut was irgendwann zum Erfolg führte.
Lieber die nächste WM im Viertelfinale ausscheiden und
evtl. in 5 Jahren ein gutes Team haben als dieses ständige
rumgegurke der letzten Jahre von Altstars.

Das sind junge Spieler die wenigstens alles geben.

Übrigens wenn der 1. Elfer gegeben worden wäre und wir
1:0 in Führung gegangen wären, wer weiß wie das Spiel
jetzt stehen würde.
Aber genau!!! Finland muß man 10:0 schlagen.

Ein sich wundernder lister
... als Österreicher darf ich dieses Spiel leider nicht kommentieren

optimi
@optimi

Habén nichts dagegen ;)

PS: War da nicht mal was vor einiger Zeit, Österreich-Spanien :D
Mit der Einwechslung von Bierhoff stützt Völler allenfalls den Aktienkurs von L`Oréal ... - oder wirbt Ich-mach-mich-nicht-schmutzig-beim-Kicken-Olli für Schwarzkopf??

Gruß,

Seekuh.

PS: So müsste Deutschland m. E. spielen:

Kahn

Kahn Kahn Kahn

Kahn Kahn Kahn Kahn Kahn

Kahn Kahn


Trainer: Kahn

Ok, über das 3-5-2-System können wir noch diskutieren.
@Lister: du kleines Arschloch,wenn ich schreibe Asamoah die schwarze Perle ist Weltmeister im Chancen auslassen,dann hat das nichts mit Rassismus zu tun,wenn einer den Ball aus einem Meter an den Pfosten schiebt,dann ist das nicht Pech,sondern Unvermögen.
Albanien- Deutschland 0-0

Bin grad erst nach Hause gekommen. Habe ich etwa in den ersten 25 Minuten etwas verpasst.
Oh 0-1 kaum zu glauben :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.