Metabox muss nochmal hoch - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wenn ich mir anschaue wieviel aktien der domeyer noch hat muss dia ktie nochmal hoch. er wird bestimmt wieder ein geruecht bringen einen wilden auftrag oder eine dubiose anlageggesellschaft wie gem ins spiel bringen

an toppes ich habe jetzt bei 63 cents gekauft was meinst du?
zu deinem geistlosen scheiss fällt mir nix ein
bist du wirklich so bescheuert, oder tust du nur so ?

(übrigens: Domeyer selbst hält noch sage und schreibe 2225 Aktien - du pliete)

sei doch bitte so lieb und gehe draussen spielen - die sonne scheint
@Grinsepker - und was suchst Du hier? geh mal Windeln wechseln und lerne recherchieren und lasse andere in Ruhe

Sein Frau hält ca 500 mal so viel Aktien wie Stefan

Balou
woher weisst du denn dass der domeyer nur 2225 aktien haelt?

die dummen spreuche von dir uberhoereich mal..tagesgewinner heute ich ahbe ebenmeistens recht
Wann kommt der erste Zwischenbericht des Insolvenzverwalters?
KOmmt er nun am Donnestag oder erst am Freitag?
Grundsätzlich zeigt er sich ja ziemlich optmitisch. :)

Mittwoch, 23.05.2001, 14:01
HILDESHEIM (dpa-AFX) - Nach dem Insolvenzantrag des Multimedia- Unternehmens Metabox AG in Hildesheim hat der Insolvenzverwalter seine Arbeit aufgenommen. "Wir rechnen damit, dass ein erster Bericht in zwei Wochen vorliegt", sagte eine Metabox-Sprecherin am Mittwoch. Der Hersteller so genannter Settop-Boxen zur Internetnutzung per Fernseher hatte am Dienstag Insolvenzantrag beim Amtsgericht Hildesheim gestellt. Das am Frankfurter Neuen Markt gelistete Unternehmen beschäftige 120 Mitarbeiter, die bisher alle Gehälter pünktlich erhalten hätten, sagte die Sprecherin./DP/cb/
@Tangastuepsi
Immerhin hält Ampa ja auch noch die Beteiligung an Metabox.

Warum wohl?
Seit wann steht denn der Termin auf der Seite?

Laut Spiegel soll der Beginn der Lieferung doch erst im IV. Quartal sein.
Ich hab da was in meiner Hose,was auch noch mal hoch muss,weil jemand noch ziemlich viel davon hält.Ich glaube allerdings,das hat bessere chancen als Metabox.
@Adam...

seit gestern...

heißt erstmal nichts. Termin wurde schon sehr oft verschoben. Eine andere Frage ist, ob die Seits dann mal ein Anzeichen über Mbx enthält.

Gruss
@hürbi

Unsere Antworten haben sich zeitlich überschnitten.
Falls Ampa an einem besseren Aktienkurs von Metabox interessiert ist, werden sie auch MBX auf der Seite erwähnen.
Die Auftragslage ist laut MBX ja unverändert. Demnach ist Metabox auch noch definitiv mit im Spiel.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.