checkAd

    Commerce One - Relative Schwäche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.01 13:13:17 von
    neuester Beitrag 12.06.01 22:23:25 von
    Beiträge: 9
    ID: 418.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.065
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 13:13:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Langsam glaub ich nicht mehr, daß mir CMRC in diesem Jahr noch freude bereiten wird. Steigt die Nasdaq, fällt CMRC oder steigt nur leicht, fällt die Nasdaq, fällt CMRC überproportional. Langsam verlier ich echt den Glauben an das Unternehmen. Fundamental müssten es doch Traumkurse sein!

      Wllee (www.onlinenebenverdienst.de)
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 13:24:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein lieber wllee,

      das Wort fundamental solltest Du bei solchen Firmen vorsichtiger
      verwenden. CMRC immer noch über 1 MRD Kapitalisierung, keine Gewinne,
      erste Gerüchte über eine Brechen der SAP Partnerschaft.

      Dennoch CMRC sollte man sehr aufmerksam beobachten, denn
      es könnten schnell 200% Kursgewinn werden.

      G15
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 13:26:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was sind schon 1 Mrd Marktkap. bei solchen Aussichten? Schau dir andere Softwarefirmen an, die nur ein bisschen mehr Umsatz haben und mit mehreren Mrd $ bewertet werden? Was sind das genau für Gerüchte wegen SAP?

      Wllee (www.onlinenebenverdienst.de)
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 14:44:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich denke auch dass da momentan vielleicht was im Busch ist was noch nicht in der Öffentlichkeit ist,
      Es ist doch etwas seltsam dass Ariba ( 1,4 mio US marktkap) jetzt wieder teurer ist als commerce one ( 1,2 mio US marktkap).
      Wenn man sich mal die letzten Zahlen anschaut ist das eigentlich nicht nachzuvollziehen.
      Wenn jedoch keine negativen Meldungen kommen sollten denke ich hat commerce one realistisch betrachtet platz bis 20 Us dollar. Verdächtig bei commerce one ist auch dass das insider trading in den letzten Wochen so hoch war wie selten zuvor.
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 15:00:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi schlier

      ohne dir zu nahe treten zu wollen. das insidergeschäft ist seit ende april gleich null!!!

      http://holdings.finsys.com/asp/Form4.asp?CIK=&HolderName=&Li…

      gruß kleftiko

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 20:40:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt eine Analyse von Bear Stearns, die ARBA aus verschiedenen
      Gründen favorisiert. Angeblich sind die Zahlen von CMRC im
      1. Quartal geschönt, und ARBA hat mehr Cash.

      Dennoch mein Favorit bleibt CMRC, aber solange die fallen,
      muß ich sie nicht kaufen, warum nicht auf den TA warten?

      G15
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 16:06:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mal www.nasdaq.com ansehen!
      Kürzel CMRC eingeben und dann "Infoquotes" wählen. Dann Analysts-Info wählen!
      Dort kann man sehen, wie die Aktie von den Analystenhäusern eingestuft wird. Das sieht eigentlich nicht schlecht aus. Selbst Bear Stearns, die CMRC ganz schön nach unten geredet haben, bewerten die Aktie mit "hold"!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 00:51:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      C1 hat sich doch heute ganz gut gehalten.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 22:23:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      www.godmode-trader.de

      Gerüchte in Sachen SAP und IBM. Sollte sich das bestätigen, dann evtl. schlecht für ITWO und gut für C1! So Thomas Weissel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce One - Relative Schwäche