DAX-0,22 % EUR/USD+0,04 % Gold0,00 % Öl (Brent)-2,32 %

Commerce One - Relative Schwäche - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Langsam glaub ich nicht mehr, daß mir CMRC in diesem Jahr noch freude bereiten wird. Steigt die Nasdaq, fällt CMRC oder steigt nur leicht, fällt die Nasdaq, fällt CMRC überproportional. Langsam verlier ich echt den Glauben an das Unternehmen. Fundamental müssten es doch Traumkurse sein!

Wllee (www.onlinenebenverdienst.de)
Mein lieber wllee,

das Wort fundamental solltest Du bei solchen Firmen vorsichtiger
verwenden. CMRC immer noch über 1 MRD Kapitalisierung, keine Gewinne,
erste Gerüchte über eine Brechen der SAP Partnerschaft.

Dennoch CMRC sollte man sehr aufmerksam beobachten, denn
es könnten schnell 200% Kursgewinn werden.

G15
Was sind schon 1 Mrd Marktkap. bei solchen Aussichten? Schau dir andere Softwarefirmen an, die nur ein bisschen mehr Umsatz haben und mit mehreren Mrd $ bewertet werden? Was sind das genau für Gerüchte wegen SAP?

Wllee (www.onlinenebenverdienst.de)
Also ich denke auch dass da momentan vielleicht was im Busch ist was noch nicht in der Öffentlichkeit ist,
Es ist doch etwas seltsam dass Ariba ( 1,4 mio US marktkap) jetzt wieder teurer ist als commerce one ( 1,2 mio US marktkap).
Wenn man sich mal die letzten Zahlen anschaut ist das eigentlich nicht nachzuvollziehen.
Wenn jedoch keine negativen Meldungen kommen sollten denke ich hat commerce one realistisch betrachtet platz bis 20 Us dollar. Verdächtig bei commerce one ist auch dass das insider trading in den letzten Wochen so hoch war wie selten zuvor.
hi schlier

ohne dir zu nahe treten zu wollen. das insidergeschäft ist seit ende april gleich null!!!

http://holdings.finsys.com/asp/Form4.asp?CIK=&HolderName=&Li…

gruß kleftiko
Es gibt eine Analyse von Bear Stearns, die ARBA aus verschiedenen
Gründen favorisiert. Angeblich sind die Zahlen von CMRC im
1. Quartal geschönt, und ARBA hat mehr Cash.

Dennoch mein Favorit bleibt CMRC, aber solange die fallen,
muß ich sie nicht kaufen, warum nicht auf den TA warten?

G15
Mal www.nasdaq.com ansehen!
Kürzel CMRC eingeben und dann "Infoquotes" wählen. Dann Analysts-Info wählen!
Dort kann man sehen, wie die Aktie von den Analystenhäusern eingestuft wird. Das sieht eigentlich nicht schlecht aus. Selbst Bear Stearns, die CMRC ganz schön nach unten geredet haben, bewerten die Aktie mit "hold"!
www.godmode-trader.de

Gerüchte in Sachen SAP und IBM. Sollte sich das bestätigen, dann evtl. schlecht für ITWO und gut für C1! So Thomas Weissel.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.