DAX+0,84 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+0,90 %

Wertberechnung PROZENTUALES SYSTEM - Ich brauche Hilfe!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Club-Geschäftsführer,

wir berechnen die Mitgliederanteile monatlich nach dem sog. "prozentualem System" (vgl. "Im Team an die Börse - Investentclubs" von Arndt).

Mittlerweile sind unserer selbstgebasteltet Excel-Tabellenblätter zu unübersichtlich.

Hat jmd für o.g. System geeignete Excel- oder Access-"Programme", die wesentlich übersichtlicher sind.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich in Excel- und Access-Programmierung keine Ahnung habe.

Vielen Dank,

Tobias Pascaly
<A HREF="mailto:webmaster@boersenmaster-ic.de">
hi Tobi,
ich glaube es ist weniger Aufwand den Club nachträglich ins Unitformat zu überführen (wo man z.B. mein Freewareprogramm nutzen kann ;) ), denn dieses (ich meine das Unitformat :))hat sich wirklich durchgesetzt !

Aber sonst viel Glück beim Suchen
pki
Hi Tobi,

wenn du möchtest kann Ich dir unsere Tabellen schicken.
Allerdings auch Unitsystem.

Gruss
Mr. Suda
Gerne:
Ich probiere die gerne mal aus.

webmaster@boersenmaster-ic.de
Hi Tobi,

sorry das Ich mich bisher nicht gemeldet habe aber Ich war im Urlaub.... :)

Ahhhh, war echt schön.
Ich werde dir die Tabs in den nächsten Tagen zuschicken.

liebe Grüße
Mr. Suda :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.