Dr. Hönle - Charttech. Gefahr und Deckelung !! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Warum kauft keiner Dr. Hönle Aktien ?

Trotz mehrfacher Kaufempfehlung kommt die Aktie nicht in Gang.

Sieht man sich das Xetra Orderbuch an wird es klar:

30.000-er Verkauforder bei 13.60 lassen den Spielraum für große Kurssprünge fehlen.

Auch sollte Dr. Hönle nicht unter 12 Euro fallen, da dann der Emissionspreis wieder von unten betrachte werden müßte.

Die Verkaufsorders bei 13.60 könnten dann schnell in 11.60 umgebucht werden.

Leider keine guten Aussichten kurzfristig.
Hey, was ist los Kuschelkurs? Warst doch bisher so schön bullish für Dr. Hoenle?! Hast Du Dich etwa von ihnen getrennt? ;)
Stösst es euch nicht übel auf, dass vor dem Börsengang an Altaktionäre eine fette Dividende ausgezahlt wurde ?
Die fällt seit IPO am NM weg, weil man angeblich Geld für Investitionen braucht.:mad:

Wir sollen deren Schrott kaufen aber für eine Dividende sind wir nicht gut genug. Wenn ein Unternehmen schon mal vielversprechende Aussichten hat, dann werden die kleinen Neue-Markt-Zocker auf diese Tour ausgetrickst. Oder was soll man davon halten ?
Ich glaub das ist nicht unnormal.
Jeder der an die Börse geht tut das um Abzusahnen, daran ist, solange es im legalen Rahmen bleibt nichts einzuwenden.
Gruss
Na, wie fandet Ihr das Timing meiner Warnung !!

Ich bleibe immer noch Dr. Hönle Fan, aber Risiken darf man nicht verschleiern !!

10 Euro werden wohl leider nochmal getestet !!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.