DAX+0,86 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Jennifer Lopez schlaegt Guido Westerwelle - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eine Umfrage unter Lesern des Männermagazins "FHM" hat Latino-Star Jennifer Lopez auch in Deutschland den Titel "Sexiest Woman in the World" beschert. FDP-Chef Guido Westerwelle, den Leser aus Spaß vorgeschlagen hatten und der zeitweise ebenfalls auf einem Spitzenplatz rangierte, sei in der Schlussphase disqualifiziert worden, teilte das am Freitag erscheinende Magazin vorab mit.
:laugh:

Mehr als 40.000 Männer hätten sich in Deutschland beteiligt, vor allem im Internet sei die Resonanz überwältigend gewesen. Auf Platz zwei kam das deutsche Top-Model Heidi Klum, gefolgt von Entertainerin Verona Feldbusch, Pop- Star Britney Spears und Tennis-Spielerin Anna Kournikova. In allen 14 Erscheinungsländern von "FHM" habe die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez Platz eins belegt. Aus den Leserstimmen wurden jeweils Listen der 100 attraktivsten Frauen erstellt.
quelle: yahoo!
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Was gibt es da zu lachen??

Ich finde den Guido sehr sexy! :kiss: :kiss:
Wenn er langsam seine pupertätsbedingten Hautprobleme in den Griff bekommen sollte, ist er für mich ein Top Ten Anwärter!!!


:laugh:Hans2000:laugh:
:cry::cry::cry: Warum wurde diese Frau in der Schlussphase disqulifiziert? :cry::cry::cry:



Was hat Jennifer dafür geboten?
:laugh::laugh:
@Karl
Es tut ihr doch keiner was. :)
Ich finde es einfach nur gemein, dass man Frau Schwesterwelle so einfach aus dem Wettbewerb gekegelt hat. :D:D

Grüsse
carpaccio


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.