21.06. 18:00 Chat mit T. Zacharias, CEO der Camelot AG - Fusion mit d+s online ag ??? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 15.06.01 09:18:02 von
neuester Beitrag 21.06.01 16:43:59 von
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Das Kerngeschäft der CAMELOT AG
Die CAMELOT AG zählt zu den führenden Communication-Center-Dienstleistern in Deutschland. Die Gesellschaft entwickelt und realisiert für
ihre Kunden, überwiegend Blue-Chip-Firmen und Unternehmen der
New Economy, komplette Kommunikationskonzepte für den optimalen
Konsumenten-Dialog. Im Vordergrund steht hierbei stets die Zufriedenheit
der Konsumenten, die zur Vertriebssteigerung der diversen Produkte
und Dienstleistungen führt.
Von der Kundenberatung über die Prozessplanung und -optimierung
bis zur Auswahl und Implementierung der passenden Tools bietet
die CAMELOT AG ein komplettes Dienstleistungsspektrum. Seit
der Gründung im Jahr 1996 hat das Unternehmen sein Leistungsportfolio
kontinuierlich erweitert und trägt heute seinen Kommunikationslösungen
modernsten Vertriebsformen Rechnung.
Die CAMELOT AG setzt auf innovative Technologien
So bietet das Unternehmen schon heute die Verknüpfung von sprach-
und datenbasierter Information im Internet an. Beim so genannten
synchronisierten Web-Browsing haben Online-User die Möglichkeit,
per Mausklick telefonisch Hilfe anzufordern. Der Communication
Agent beantwortet offene Fragen, kann sich aber auch in die
Eingabemaske ratloser Kunden einloggen und ihn etwa mit Hilfe
von Pfeilen und Markierungen durch die virtuellen Formulare
navigieren.
Mit WAP-Support realisiert die CAMELOT AG als erstes Communication
Center innovative Dienstleistungen im M-Commerce-Bereich. Langjährige
Erfahrung mit Konsumentenwünschen und das richtige Gespür für
technologische Entwicklungen führen dazu, dass sich die CAMELOT
AG als Trendsetter für professionellen M-Commerce-Support etabliert.
Auf dem Weg zum CRM-Center: In den viereinhalb Jahren ihrer
Firmengeschichte hat sich die CAMELOT AG unter den Top Ten im
Communication-Center-Markt etabliert. Als Full-Service-Dienstleister
übernimmt die CAMELOT AG für ihre Kunden zunehmend beratende
Funktion bei der Gestaltung spezifischer Prozessabläufe und
der Auswahl der IT-Infrastruktur. Das umfassende Leistungsprofil,
die innovative Einbindung modernster Kommunikationsmittel und -wege sowie fundierte Konsumentenkenntnis bilden für das Unternehmen
die besten Voraussetzungen, sich künftig führend im Markt
des Customer Relationship Management zu positionieren.
Die CAMELOT AG zählt zu den führenden Communication-Center-Dienstleistern in Deutschland. Die Gesellschaft entwickelt und realisiert für
ihre Kunden, überwiegend Blue-Chip-Firmen und Unternehmen der
New Economy, komplette Kommunikationskonzepte für den optimalen
Konsumenten-Dialog. Im Vordergrund steht hierbei stets die Zufriedenheit
der Konsumenten, die zur Vertriebssteigerung der diversen Produkte
und Dienstleistungen führt.
Von der Kundenberatung über die Prozessplanung und -optimierung
bis zur Auswahl und Implementierung der passenden Tools bietet
die CAMELOT AG ein komplettes Dienstleistungsspektrum. Seit
der Gründung im Jahr 1996 hat das Unternehmen sein Leistungsportfolio
kontinuierlich erweitert und trägt heute seinen Kommunikationslösungen
modernsten Vertriebsformen Rechnung.
Die CAMELOT AG setzt auf innovative Technologien
So bietet das Unternehmen schon heute die Verknüpfung von sprach-
und datenbasierter Information im Internet an. Beim so genannten
synchronisierten Web-Browsing haben Online-User die Möglichkeit,
per Mausklick telefonisch Hilfe anzufordern. Der Communication
Agent beantwortet offene Fragen, kann sich aber auch in die
Eingabemaske ratloser Kunden einloggen und ihn etwa mit Hilfe
von Pfeilen und Markierungen durch die virtuellen Formulare
navigieren.
Mit WAP-Support realisiert die CAMELOT AG als erstes Communication
Center innovative Dienstleistungen im M-Commerce-Bereich. Langjährige
Erfahrung mit Konsumentenwünschen und das richtige Gespür für
technologische Entwicklungen führen dazu, dass sich die CAMELOT
AG als Trendsetter für professionellen M-Commerce-Support etabliert.
Auf dem Weg zum CRM-Center: In den viereinhalb Jahren ihrer
Firmengeschichte hat sich die CAMELOT AG unter den Top Ten im
Communication-Center-Markt etabliert. Als Full-Service-Dienstleister
übernimmt die CAMELOT AG für ihre Kunden zunehmend beratende
Funktion bei der Gestaltung spezifischer Prozessabläufe und
der Auswahl der IT-Infrastruktur. Das umfassende Leistungsprofil,
die innovative Einbindung modernster Kommunikationsmittel und -wege sowie fundierte Konsumentenkenntnis bilden für das Unternehmen
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