checkAd

    Schwule,Kommunisten u. Lehrer regieren in Berlin .......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.01 10:14:14 von
    neuester Beitrag 02.07.01 10:10:37 von
    Beiträge: 27
    ID: 421.405
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:14:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... wie soll da das Wachstum für die Wirtschaft zurückkehren ? Auch im Bundestag sind 30% der
      Abgeordneten Lehrer ( Die haben ja auch viel Zeit ! )
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:15:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      oh ja die lieben pädagogen...
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:16:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lehrer sind die natürlichen Feinde der Buchhändler :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:18:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      also, 30% der abgeordneten sind lehrer, 30 % sind schwul und 30% sind kommunisten, und was ist mit dem rest :eek:

      .fstein007
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:19:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      eins is schonmal klar:

      LESEN MACHT DUMMMMM!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:20:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      .. und bald (2002)

      .. auch die Bundesregierung

      .. Modellversuch "Berlin-Senat"
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:21:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ nolimit

      du hast ja vollkommen recht, aber das problem besteht nicht erst seit heute - in dieser bananenrepublik!
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:23:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wachstum der Wirtschaft zurückkehren ? Gab es das in Berlin schonmal ?
      In Wahrheit überlegen die doch wie die Subventionen zurückkehren sollen.

      @NoLimit, was hast Du gegen uns Schwule ? Und warum sollte gerade die leistungsbereite, konsumfreudige Minderheit das Wirtschaftswachstum bremsen ?
      Da bist Du jetzt ein Erklärung schuldig !

      technostud
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:24:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ fstein

      30% schwul? gestern Massen - outen gewesen?
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:26:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      der thread gefällt mir. wie ich die kommunisten hasse !!

      nur italien und AT (?) haben eine rechts regierung. deutschland hoffentlich auch bald wieder.

      über das thema könnte ich stundenlang debattieren und danach einen kommunisten .....
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:28:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wovor habt Ihr Angst??????

      War es denn bis jetzt so toll in Berlin? Also laßt mal Andere ran. Vielleicht wird es ja doch mal nicht nur anders, sondern besser.

      Apropos Wirtschaft. Macht Euch `ne Rübe.....und gründet `ne Firma...allen Widerständen zum Trotz....

      Auf die Politik zu warten ist müßig und bringt gar nichts!
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:28:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @berrak

      Weist du überhaupt was "rechts" ist?
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:31:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @quirli

      kommst du selber aus berlin?
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:33:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ob sie schwul, Lehrer oder sonstwas sind ist eigentlich sekundaer.Nur das eine sogenannte Volkspartei SPD sich von einer Gruppierung tolerieren lässt, die ihr eigenes Volk eingemauert, verfolgt und umgebracht hat und das auch noch in der Bundeshauptstadt zeugt von einer Machtgeilheit die nur noch abstoßend ist.
      Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Stadt und kotzt!
      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:37:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr Völker der Welt, schaut auf diesen Thread und kotzt!
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:47:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Quirli
      "Laß´mal andere ran" hat auch schon mal Hindenburg gesagt und dabei voll in die Sch... gepackt! Aber ist schon interessant, wie schnell solche Dinge in Vergessenheit geraten. Der Weimarer Republik wirft man bis heute -meiner Meinung nach auch Zu Recht- vor, auf dem rechten Auge blind gewesen zu sein. Unsere heutige Republik dagegen ist nicht nur auf dem linken Auge blind, sondern komplett linksseitig gelähmt.

      Eine Frage hab´ich noch: wieso spricht die EU eigentlich noch mit Italien? Ist die direkte Nachfolgepartei des Benito Mussolini eigentlich nicht "rechts"? Wenn man hier mit dem gleichen Maß wie bei den Ösis messen würde, müßten sofort sämtliche diplomatischen Beziehungen abgebrochen werden.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:12:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schwul sein ist nicht das Problem; Scheiße ist aber, wenn
      die Inhalte von Politik gegenüber der Darstellung oder
      auch der Diskussion ( über das schwul sein )den Wahlvorgang
      beeinflussen.Die unzähligen Lehrer diskutieren dann auch
      noch besonders viel und gern und sind leider nur wenig oder
      überhaupt nicht ergebnisorientiert.
      Die Kommunisten (PDS u. Grüne und teilweise SPD ! )würden
      am liebsten alles verstaatlichen, auch DaimlerChrysler (und
      würden deren Fahrzeuge wahrscheinlich einvernehmen um selbst in einem solchen von einer Teestunde zum nächsten
      Sabbelevent zu fahren).
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:18:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      @GranSasso, ich möchte jetzt nur kurz auf EU/Ita/Ösi eingehen:

      Da wurde durchaus mit zweierlei Mass gemessen. as hat aber nichts damit zu tun, dass Austria ein so kleines Land ist und Itaien ein grosses Land und eine wichtige Säule der EU. Bei der Sonderbehandlung Österreichs ging es eigentlich um Deutschland, die Geschichte Deutschlands, der Umgang der Deutschen mit der Verangenheit , um den deutschsprachigen Raum, um die Rolle der Deutschen in Europa. Wie verhält sich die Berliner Republik einem deutschsprachigen Rechten gegenüber, etc. etc.

      Juckt doch keinen Menschen, ob in Italien die Rechten regieren oder in Frankreich Le Pen mal wieder 30 Prozent einfährt.


      technostud
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:20:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Moin,

      hier wird ja wieder der verbale Flachpass geübt!

      Pauschalierungen, Allgemeinplätze, Vorurteile etc.. Die PDS, Grüne und SPD wollen verstaatlichen, das wird schon seit Jahrzehnten erzählt und wird dadurch nicht richtiger. Und das mit den Schwulen ist immer noch das einfachste argument, das auf jeden stammtisch gehört.

      und die cdu etc wird dann betitelt, jetzt regieren wieder verkrachte rechtsanwälte berlin????

      Gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:28:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:48:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      auch die CDU hatte/hat lange zeit mit leuten aus der alten (nazi)zeit gearbeitet. und wie die sich auf einmal gedreht hatten.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:48:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Nando...D`accord

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:49:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      @technostud
      Seh´ich auch so. Interessant ist dabei allerdings, daß jene
      "Benito-Partei" seinerzeit ein ganz "dickes Ei" mit der deutschen Führung in Form der Achse Berlin-Rom (und später noch Tokio) aufgebaut hat und bis 1943 bei der Stange geblieben ist. Da sah man offensichtlich die Felle davonschwimmen.
      Für mich ist die EU -übrigens nicht nur in dieser Beziehung- nur noch ein Stückchen mehr völlig unglaubwürdig und unberechenbar geworden. Hier dominiert doch reine Willkür unter Federführung insbesondere von Frankreich!
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:54:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich denke die im bundestag koksen alle, also könnens doch wohl keine lehrer sein, denn die kiffen ja bekanntermassen..................also was soll die dummschwätzerei hier !?!?!?!?!?!?!?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:00:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:12:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 10:10:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      fakt ist aber , dass die spd in berlin wohl unter gedaechtnisverllust leidet , und zwar gleich doppelt !!!!


      1. vergisst sie ganz , mit wem sie da zusammenarbeiten will und was diese pds / sed in den letzten 40 jahren so getrieben haben !

      2. war die spd selbst ja ueber 10 jahre massgeblich in berlin am mitregieren ! also was soll jetzt das gejammere ueber die vielen fehler !
      die hat man ja wohl mit verursacht , oder????

      und warum das alles : nur weil man an die macht will !!!!
      verlogen nenne ich sowas !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schwule,Kommunisten u. Lehrer regieren in Berlin ..........