DAX+0,95 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,76 %

NM-The Game is over - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Deine Beiträge werden immer geistreicher:

NM-The Game is over 1 oswald11 15.06.01 12:43:26
NM-Internet ist endgültig vorbei-warum wollt ihr es partout nicht begreifen!

Wenn Du keine Zukunft für NM + Internet siehst, frage ich mich, was Du hier suchst ?

Solche Pauschal-Aussagen resultieren mE eher aus einer sehr oberflächlichen Betrachtungs-Weise.

Aber evtl. hast Du ja Recht und das Internet sowie die zuzuordnende Technologie wird sich nicht weiterentwickeln und aussterben :)
Fakt ist : Es muss ausgemistet werden .
Betrüger & Pissbuden wie Adva,acg,em.tv,comroad,
fantastic,heyde,highlight usw. gehören nicht an die Börse
schon gar nicht in den Nemax50 . (bei d.log
und ishp weiß man auch nocht nichts genaues.Ishp
hat wenigstens ein gutes Produkt)
Mein Tipp an die börse : so schnell wie es nur geht
die Indizes neu besitzen. Im All Share gibt es genug
gute Werte.
Es gibt schon Substanzwerte am Neuen Markt.
Ihr werdet es noch merken...
Da kann ich mich nur anschließen, der Nemax 50 gehört dringend ausgemistet. Firmen, deren einziges Wachstum in dem der Verluste besteht, haben nichts darin verloren. Stattdessen bleiben gute Werte wie Lintec oder Fortec oder IBS bleiben draußen, wohl der Glimmer und Schein von EM-TV oder Intershop anscheinend immer noch größer ist. Der Nemax an sich aber lebt und wird nach diesem Auskotzen, das sich vielleicht noch ein paar Monate hinzieht, an Stärke gewinnen.
Oracle wird heute Abend den NM u.der Nasdaq den Todesstoß versetzen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.