DAX-0,61 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,34 % Öl (Brent)+0,69 %

+++KURSZIEL:DAUSEND!!!+++ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auf http://www.freenet.de/geldtips habe ich eine Analyse zu Morphosys gefunden. Der NM tendiert auch in Richtung dausend! ;)
2 Tage 10 Prozent runter und dann immer wieder technische Gegenreaktionen. Soll man heute zocken?????
Sieht schön langsam nach Bodenbildung aus. Hat aber bei den Biotechs underperformt. Ist da Nachholbedarf??????
Neue Aktie mit KURSZIEL DAUSEND: KABEL NEW MEDIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kanns wieder losgehen. ES GIBT NUR NOCH EIN ZIEL: 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000 1000
Komm mir schon manchmal wie ein Alleinunterhalter vor. Selbstgespräche sind aber durchaus interessant!
HALLLLLLOOOOOOO wo seid ihr?????? IN WORTEN: DAUSEND DAUSEND........
Wieder ein Thread von Jungbörsianer denen ein Stop zu teuer oder zu schmerzhaft ist und die Zeche für die Halskrankheit nicht zahlen wollen?

The tragic Hero
Hallo ihr da an board,
schreibt man in Deutschland "1000"
mit weichem D, oder wozu sollte das gut sein?
Die ständige Förtsch-Werbung nervt auch.
Meint
Pota
Werbung ist das wahrhaftig nicht für Förtsch. Dieses idiotische Kursziel ausgesprochen im seinem Dialekt, wird dem Metzger Zeit seines Lebens anhängen. :D
Im Endeffekt hat sich FÖRTSCH durch diesen Ausspruch unsterblich gemacht. Und jeder klickt wenn er die Überschrift liest. ALSO: Interesse ist noch da. FINANZIELL hat der MANN bestimmt auch schon ausgesorgt.
Ich glaube der NEMAX kann dieses Jahr die DAUSEND noch packen. ODER?
Sieht nicht so aus. 20% zu dausend, glaube nicht, dass er das noch packt. Noch dazu bei dem Umfeld.
Du übertreibst wohl gern. Der Dax knackt bald wieder die 4DAUSEND und alles wird gut.
:eek: Die laufen ja sensationell zur Zeit, erinnert ja fast schon an die guten alten Zeiten. :yawn: Weis jemand warum MORPHOSYS so gut zur Zeit läuft?
würde ich machen..
der rückgang am freitag ist gesund und nachvollziehbar...

wenn der kurs die 40 locker nimmt, ist die nächste etappe bei 70..

".....die türen schließen selbsttätig...":)
Die sind wirklich enorm gelaufen, jetzt aber auf Rücksetzer warten. Gewinnmitnahmen kommen.
es läuft einfach weiter
n icht zu fassen
anscheinde geht es bis 1oo und dann kommen sog. Gewinnmitnahmen
drk


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.