DAX+0,60 % EUR/USD-0,22 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+0,89 %

die menscheit verreckt immer mehr - falschmedlung bezüglich silikon spears ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

soll vom eigenen managemnt ausgegangen sein.

d.h.
das managemnt von silicon spears ließ verbreiteten dass diese ***** tot sei.

Grund: alle welt guckt im pop bereich nur auf die worldtour von madonna...
IWA Japan, Du eröffnest zuviele Thread.

Normal ist: ein Thema - ein Thread. Gelegentlich auch mehrere Themen in einen Thread.

Aber 0,02 Themen in 8 Threads - dat jeht nit!

Bremse Dich `mal.
da guckst euch a:

Y A H O O ! J A P A N

Japanische Polizei verbietet perverses Mordspiel


Tokio - Kurz nach dem Grundschul-Massaker von Ikeda tauchte auf einem von Yahoo! unterhaltenen Portal ein Spiel auf, dass das Massaker nachstellte. In dem Spiel ging es darum, möglichst viele Kinder zu erstechen - je mehr, desto mehr Punkte erhielt der Spieler.
Die Tokioter Behörden griffen zu einem ungewöhnlich Schritt: Zum ersten Mal verlangten sie von einem Unternehmen die Entfernung eines Spieles aus dem Internet.

Yahoo! teilte am Freitag in Tokio mit, dass das Spiel von einem Unbekannten auf eine Seite, die für Beiträge von Surfern zur Verfügung stand, gestellt wurde. Es sei umgehend entfernt worden, hieß es. Eine Verantwortung für das anstößige Angebot lehnte das Unternehmen ab.

Bei dem Amoklauf, der zum makabren "Vorbild" für das Spiel wurde, war am 8. Juni ein 37-jähriger Mann in die Grundschule von Ikeda eingedrungen und hatte acht Kinder erstochen.
Kann man diesen Manager nicht auf Schadensersatz wegen seelischer Grausamkeit verklagen? Ich wär ja fast ausm Fenster gesprungen!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

MfG
Ingmar (KCD)
also 3was mit so nem teenie ****** passiert interessiert mich eigentlich überhaupt net
Und wieso heisst diese Dame silikon dingsbums.:confused:

Sind etwa die Titten falsch.:eek:
offiziell nie zugegeben, aber es war damals (wann war das eigentlich 99?) dann doch überradchend als sie doch plötzlich "mehr" zu zeigen hatte

hinweis: offiziell wird sie auch als jungfrau vermarktet, als ob ihr freund noch nie ihre ***** ******* hätte, bestimmt auch schon mal ihren *****.:D:D:D:D:D:D
wie findet ihr die eigentlich

e gibt da ja immer den zweikampf spears/aguilera

ich finde: spears ht irgendwie was versautes in ihrer stimme

und die andere macht einen auf zicke > :laugh::laugh:
Ich find beide scheisse.:O

Frauen können eh nicht singen, zu hohe Stimmen.:D


antarra:laugh:
wie gesagt, antarra, sind wir, wie oben gesagt, solche teenie ******** sowieso egal, aber selbst bei normalem radiohören kommt man um die net rum, außerdem brauch ich ach gesprächstoff/kenntnisse für leute in meiner altersgrenze, da hier viele anders denken :O
wie gesagt, antarra, sind wir, wie oben gesagt, solche teenie ******** sowieso egal, aber selbst bei normalem radiohören kommt man um die net rum, außerdem brauch ich ach gesprächstoff/kenntnisse für leute in meiner altersgrenze, da hier viele anders denken :O
Redet ihr in eurem Alter nur über solche Schlampen.:eek::eek:


Das ist ja furchtbar.:cry::cry:
Mach doch lieber was vernünftiges, wie wir früher.:mad:

Kiff Dir die Birne zu.:D

Oder schmeiss ein paar Trips oder Pilze.:)

Wie soll denn sonst jemals was vernünftiges aus Dir werden.:cry::cry::cry:
nein wir reden nur über solche ****** :D:D:D:D:D:D, um das mal etwas "härter" auszudrücken
ja japser...
zieh dir mal Sekundenkleber durch die Nase :laugh:
soll gut kommen:D
angst ????? nee...


und das was vernünftiges aus mir wird, arbeit ich grad dran.

und wenn ich auch mal 25 bin, dann werd ich was vernünftiges machen

das garantiere ich :D:D:D:D
hör ma zu, so was is nur zum anschauen da und net zum ******.

für letzteres sind solche promis sowieso net zu gebrauchen und für ersteres dann bitte andere promis als diese dumme kuh :mad:
nachdem sich dieser thread in die falsche richtung entwickelt habe ich ihn ZERSTÖRt :D:D:D:D:D:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.