DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Börsenaufsicht - warum setzt ihr Lipro nicht vom Handel aus? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... nur so lässt sich nämlich verhindern, dass Kleinaktionäre Geld mit einem Insolvenzunternehmen verlieren.
Blaumaler
es wird keine Insolvenz geben, mir wurde von Lipro gesagt, daß diese gerüchte absolut realitätsfern sind, und deshalb glaube ich das einfach mal, den anlügen werden die mic sicher nicht so dreist. Und seit wann gibt man auf einer PK eine Insolvenz bekannt.
Ich habe heute auf jeden fall nochmal nachgelegt
no risk no fun
marvessa

also es ist eher realitätsfern von realitätsferne zu sprechen...

welche Kriterien lassen diesen Verdacht zu, wenn nicht diese...genau solche übertriebenen Äusserungen machen LIPRO doch unglaubwürdig!!

fahrlässig ist dagegen schon Deine Einschätzung die werden dich nicht anlügen..wieso nicht bei vielen steht eine Menge Geld auf dem Spiel, dummerweise mit minuszeichen davor.
@marvessa,
nein, sie werden natürlich auf der PK nicht die Insolvenz bekannt geben. Sie werden aber auf der PK (die nun wieder verschoben wurde) bekannt geben, dass es trotz Insolvenz noch Hoffnung gibt.
Blaumaler
Mitarbeiter laufen weg. Kunden warten ab. Mit jedem Tag verliert Lipro weiter an Wert. Besser jetzt die Insolvenz als nächste Woche.
Blaumaler


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.