checkAd

    908279, ISY, rdoc, ROBODOC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.01 16:22:15 von
    neuester Beitrag 28.06.01 20:42:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 421.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:22:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      mir hat jemand von der db24 erzählt, das rdoc nocht mehr in deutschland gehandelt wird! weiss jemand näheres?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:01:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Order mal 10 000 Stück für 15 - 20 Cent ,
      denke Du bekommst dann welche .
      bye Harry
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 19:03:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaahh
      this is the end my good old friend !
      bye Harry
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 09:51:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Tag zusammen,

      ich bin seid 4 Jahren investiert in RDOC mit einer guten fünfstelligen stückzahl.
      Der Papier wird seid 25.05.01 im PinkSheet gehandelt (nur noch hier).

      Weiß jemand etwas neues über den Stock. Harry, worüber freust du dich so??

      freue mich über jede Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 10:21:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo ,
      ich tue das Gegenteil von mich Freuen ; unten ist zu lesen
      woran es wohl liegen könnte .



      Chirurgie: Roboter vor dem Aus
      Die noch vor wenigen Jahren gefeierten Operationsroboter Caspar und Robodoc, die hochpräzise und patientenschonend die Löcher für Hüft- und Knieoperationen fräsen, werden zu Auslaufmodellen. Beide Herstellerfirmen stehen vor dem finanziellen Aus.


      Die Rastatter OrtoMaquet, Tochter des Operations-Tisch-Herstellers Maquet, fuhr mit Caspar allein im Geschäftsjahr 1999/2000 7,4 Millionen Euro Verlust ein, trennte sich von allen 80 Mitarbeitern und wird jetzt liquidiert. Drei Monate lang suchte Maquet vergeblich nach einem Käufer. Dem kalifornischen Robodoc-Herstellers Integrated Surgical Systems Inc. (ISS) geht es kaum besser. Die Aktie wird nicht mehr an der New Yorker Technologiebörse Nasdaq gehandelt, seit der Kurs unter einen Dollar fiel.

      Die OP-Knechte mit Stückpreisen von einer Million Mark konnten sich nicht durchsetzen, weil sie nur begrenzt einsetzbar waren, sagen Ärzte wie Kai Bernsmann, Chef der Orthopädischen Abteilung der Girardet-Klinik Essen: „Ich nutze den Robodoc nur noch selten und würde mir keinen neuen kaufen.“ Computergestützte Navigationssysteme seien flexibler und billiger. Verzweifelte Caspar-Nutzer versuchen dennoch eine Auffanggesellschaft zu gründen, damit die Roboter nicht eingesammelt und verschrottet werden müssen.

      SUK

      25.04.2001 - 15.34


      --------------------------------------------------------------------------------
      (c) WirtschaftsWoche heute 2001
      bye Harry

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 10:36:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo EuroKoch,

      das hört sich gar nicht gut an. Dann rückt das FDA in USA wohl in weite ferne (wenn überhaupt).

      Vielen Dank für die rasche Antwort!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 12:13:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Harry,

      mir ist aufgefallen, das der besagte Artikel schon 2 Monate alt ist.

      Will heißen: Artikel ist definitv nicht von heute.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 09:54:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seit gestern gibt es ein neues SEC-Filing.
      Viel zu lesen. Go ahead !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 20:42:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen,

      nach dem Annual Report steht dem Relisting an der
      OTC BB nichts mehr im Wege!

      Sollte nach Company Infos in den naechsten 2-3
      Wochen soweit sein.

      Ende Septemper sind die Clinical Trials zu Ende
      und das FDA Approval wird nach positivem Ausgang
      derselben kommen.

      panta rhei,

      heraklit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      908279, ISY, rdoc, ROBODOC