Nehmen wir an, daß Met@box... - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 19.06.01 07:46:55 von
neuester Beitrag 20.07.02 16:12:06 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
19.06.01 07:46:55
...knapp vor der Pleite die Kurve kriegt (ACHTUNG: kein Insiderwissen und kein Pushversuch, weil ich n i c h t s weiß, nur eine Frage)

also, nehmen wir an, daß Met@box nicht Pleite geht, sondern mit der Produktion für GB beginnt:

würden dann diejenigen User, die die Box schlechtgeredet haben und Domeyer mit allen möglichen Schimpfworten bedacht haben, sich entschuldigen?

Was meint ihr?

Gruß ps
Avatar
19.06.01 07:56:25
Die würden noch drauf rumhacken, wenn Meta so gross wie Microsoft werden würde.--Die sind doch nicht mehr gesund.
Hängen immer noch ausschliesslich im Meta-Board.:confused:
Avatar
19.06.01 08:00:42
Nicht die User leiten das Unternehmen sondern Domeyer. Was dieser sich bisher geleistet hat, grenzt an einen Skandal. Wieviele User haben durch seine undurchsichtigen Geschäftspraktiken eine Menge Geld verloren.

Wie naiv könnt ihr sein. Nach einen Verlust von 99% sollen sich die User bei Domeyer entschuldigen. Ich seid wohl nicht ganz bei Trost. Domeyer gehört ordentlich eines in die Fr...e!!!

Es ist und bleibt ein Betrüger!!!

:mad:
Avatar
19.06.01 08:10:31
Und was ,wenn Met@box pleite geht - der Staatsanwalt weder
Insiderhandel noch Aktienverkäufe zu höheren Kursen beim
Vorstand findet,die Aufträge in ihrer gemeldeten Form
vorliegen,was dann??

Nichts wird passieren,es wird keinen interessieren - sie
sind pleite und das ist dann der Beweis für all die
Anschuldigungen.

Das sie eventuell aufgrund der Anschuldigungen und der
allgem. Börsenlage den Löffel geschmissen haben - wen juckt
das dann noch??
Die Masse glaubt doch eh,SD hat sich die 600 Mio Marketcap
seit ATH in die Tasche gesteckt...denn irgendwo muß die
Kohle ja hin sein :)


War eine schöne Idee,hätte auch was werden können.

Aber ob die Auftraggeber mit einer insolventen Firma
Aufträge in dieser Größenordnung durchziehen,bezweifel ich
stark.
Entweder es kommt ein ganz starker,potenter Partner ins
Spiel oder das Ding ist gelaufen.

Das SD es mit dem IV aus eigener Kraft schafft - kann ich
mir nicht vorstellen.SD scheint ja mitlerweile auch nicht
mehr so motiviert zu sein,zumindestens lassen seine
geistigen Entgleisungen darauf schließen.Die Nerven liegen
blank..

hätte er mal immer nur den Mund gehalten und wäre das
Zweitlisting über die Bühne gegangen....
Avatar
19.06.01 08:19:15
die letzten beiden Beiträge lassen interessane Schlüsse zu...besonders auf die psychische Verfassung von Printmedien...eine Antwort auf die Frage , die im Thread gestellt wird, war beides nicht

das bekannte Phänomen: egal, worin es in einem Thread eigentlich geht, manche suchen nur ein Ventil für ihre Agressionen

ps
Avatar
19.06.01 08:21:59
SD wird doch wohl nicht etwa....
Unbekannter Mann Ist bei Hildesheim aus ICE gefallen!!!!
Avatar
19.06.01 08:24:47
@ Pechsuse

Printmedien drückt nur aus was jeder von uns denkt, und auch
am Liebsten tun würde !

Was die Produktion in GB angeht, ich sehe du glaubst auch noch an den
Weinachtsmann :laugh:

Merry Christmas and a happy New Year, denn heute wirds eins gewaltig auf den Deckel geben (was den NM angeht)

Mfg
Avatar
19.06.01 08:28:11
@ Hafturlaub
ich wollte eigentlich gern Meinungen , ob sich manche User, die möglicherweise mit ihren Entgleisungen schuld am Untergang sein könnten , sich zumindest aber mies benommen haben, entschuldigen würden, falls noch alles gut geht

daß deine Version (Kurs schlechtgeredet, auf diesem Kursniveau steigt GEM nicht wieder ein, es gibt nicht die benötigten Mittel, schließlich Pleite ) Realität werden könnte , lässt sich nicht bestreiten

Gruß ps
Avatar
19.06.01 08:32:38
@pechsuse

wozu entschuldigen? das wäre wohl zuviel verlangt und ich für meine person lege auch keinen wert darauf.

mfg
js
Avatar
19.06.01 08:37:53
DumEier sollte sich lieber bei mir entschuldigen ! Ich habe über 6000 DM mit diesem Lügenbaron verloren !!!! :mad:
Also lass dein blödes Geschwafel vom Entschuldigen !
Avatar
19.06.01 08:39:05
MetaBox bezahlte Pech-Lusche, hier hast Du eine Meinung:

1. Domeyer ist ein Lügner
2. Es hat nie eine im grossen Stil verkaufbare Box gegeben
3. Das einzige was MBX verkauft hat ( JoeCards), musst vom Markt genommen werden, weil GESTOHLENE Software darin entdeckt wurde
4. Feste Kunden haben nie in der von MBX kommunizierten Form existiert
5. Der Laden ist fertig und hat in der Zwischenzeit nicht von seiner Leistung sondern vom Geld der Lemminge gelebt
6. Gute Mitarbeiter sind schon lange weg. Der Rest stellt sich demnächst an ( Du eingeschlossen ). Vorstände und Aufsichtsräte sind fluchtartig weg um dem Schlimmsten zu entkommen
7. Ein Kurs von über 10 Cents ( nur zum Zock ) sind für die Luschen Aktie noch zu hoch

Klar genug ?
Avatar
19.06.01 09:09:23
Wenn mich eine Aktie nicht interessiert, d.h. ich hab sie weder im Depot noch auf der Watchlist, dann mach ich mir doch keinerlei Mühe im lesen und posten von Threads darüber.

mfg
js
Avatar
19.06.01 09:17:30
Hochinteressante Beiträge

dieser Thread hat (wie inzwischen klar genug geworden ist) nichts mit den Chancen von MBX zu tun (die kann man optimistisch oder pessimistisch beurteilen)

daß die Info-politik der Firma uns nicht froh gemacht hat, wissen wir auch längst

in diesem Thread geht es um Boardkultur und um Charakter

und man könnte sagen: hier stinkt`s gewaltig!

ps
Avatar
19.06.01 09:18:05
MetaBox Verträge nix haben existiert. Gehen alle in Luft von wo kommen Idee von grosse CEO !
Avatar
19.06.01 09:22:19
Loredana stellt da eine interessante Behauptung auf

vielleicht verrät sie uns, woher sie das wissen will???????
Avatar
19.06.01 09:22:39
Metabox-Betreuerbanken kündigen Mandate [18. 06. 2001]

(korrigierte Fassung)

Hildesheim (vwd) - Die Metabox AG, Hildesheim, hat ihre zwei verbliebenen
Betreuerbanken Merck Fink & Co und M.M. Warburg verloren. Beide Banken haben
ihre Mandate mit Hinweis auf das beantragte Insolvenzverfahren gekündigt,
sagte eine Sprecherin am Montag zu vwd. Metabox habe bereits Widerspruch
gegen die Kündigung eingereicht. Den Angaben zufolge hat das Unternehmen mit
dem Frankfurter Wertpapierhandelshaus Frohne & Kleine einen neuen Berater
gefunden. Nach einem zweiten Berater werde derzeit noch gesucht.
+++Sebastian Braun
vwd/18.6.2001/§sb/smh
Avatar
19.06.01 09:41:36
@ pechsuse

Geh mir von die Acker Du Lusche was ist bezahlt von MetaBoxe !Wenn ich hier schreibe alle Lügen was hast Du gemacht in boarde damit Lemming kaufen MetaBoxe Aktien, Du kannst lese drei Tage lang !
Avatar
19.06.01 09:51:25
In diesem Thread, der viel mit Boardkultur und Charakter zu tun hat, erscheinen immer wieder aufschlußreiche Postings, die man (als zum Thema passend) als VOLLTREFFER einstufen kann

ps
Avatar
19.06.01 13:01:00
@All,

kann es sein, daß Ihr schlechte Verlierer seid? Die Börse ist
keine Einbahnstraße und Ihr habt doch alle nur "Spielgeld"
investiert, wie jeder vernünftige Aktionär.
Ansonsten faßt Euch an die eigene Nase und sucht nicht immer
die Schuld bei anderen.
Der Verlust und die Verbalentgleisungen verhalten sich wohl
proportional zur Gier.
Und die Wut auf Domeyer ist in Wirklichkeit die Wut auf Euch
selber, weil IHR versagt habt.
Jedes dieser Postings- eine masochistische Selbstbestrafung.

Also jetzt: Neues Spiel- neues Glück

MfG Artnoc
Avatar
19.06.01 13:14:45
Jetzt kauf ich mal ein paar Böxchen zum Dreierpackkurs-
wenn´s klappt- wunderbar, wenn nicht auch egal!
Die Chance überwiegt mittlerweile das Risiko!

MfG Artnoc
Avatar
19.06.01 13:37:06
@ Artnoc

Wenn du Börse als Spiel betrachtest so ist das deine Sache.

Selbst wenn ich mich begrifflich dir anschließen würde und es auch als ein "Glücksspiel" wie z.B. Poker betrachtete wäre es Betrug!!
Begründung: Da die anderen Mitspieler mit gezinkten Karten spielten hatte mein "Glück" bei diesem Spiel keine Chance.

Bei solchen Mitspielern ist jeder der sich auf ein "Spiel" mit ihnen einlässt von vorneherein ein "Pechvogel" da die anderen immer beliebig viele ASSE im Ärmel haben.

u21 der erwartet das der Marshall den Saloon von Falschspielern säubert. :-))
Avatar
19.06.01 13:49:51
@u21

ich betrachte die Börse nicht als Spiel obwohl sie mitunter
doch Faszination und Unterhaltungswert bietet.
Unter Spielgeld verstehe ich solches, welches ich in nächster
Zeit nicht unbedingt benötige.
Nur solches und soviel kann ich an der Börse einsetzen. Ich
freue mich über einen Gewinn und ein Verlust motiviert mich,
es besser zu machen.
Kostolany sagte schon: Der Neue Markt spielt mit gezinkten Karten.
Wenn Du also dieses "Lokal" betrittst mußt Du besser sein, als
die Falschspieler.
Bin ich aber selber nur manchmal-

MfG Artnoc ;-)
Avatar
19.06.01 13:59:18
nehmen wir an, daß alle metabüchsen-aktionäre einen ausgewachsenen hang zum masochismus haben, indem sie sich hier permanent mit neuen geistigen tiefflügen outen...:eek:

und nehmen wir mal an, daß alle diese vögel einen ausgewachsenen hang zum sadismus haben, indem sie unschuldige menschen mit ihren geistigen irrungen und wirrungen auf trab halten...:D

dann könnte man schlußfolgern, daß ihre geschäftsfähigkeit ernsthaft in gefahr und ein gang zum vormundschaftsgericht angesagt ist...:laugh:

aber so weit ist es ja noch lange nicht, ihr armen gequälten kreaturen belügt euch halt nur selber und küßt den leuten die füße, die euch dafür das geistige futter geben...:laugh:

falls euch allerdings doch mal ein lichtblick kommt, dann dürfte der nächste amtsarzt bestimmt in eurer nähe sein...;)

bis dahin...weiter machen frei nach dem motto: blamiere dich täglich und sei bekennender metabüchsen-aktionär...:laugh:

bf:cool:
Avatar
19.06.01 20:35:22
Schluß mit dem Blödsinn

es ist noch viel Arbeit zu leisten, bis
MBX einen Gewinn erwirtschaftet
und wir Aktionäre einen vernünftigen Kurs sehen

bis dahin: gebt Frieden!

CU ps
Avatar
18.07.02 18:55:38
Menschen wie pechsuse sind mir auf Anhieb unsympathisch.
Avatar
19.07.02 02:22:01
@GurtohneKurt

Und Du warst für mich auf Anhieb ein Armleuchter.
Avatar
19.07.02 10:33:54
na rocky - wieder mal nen korb gekriegt?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Avatar
19.07.02 10:41:06
costolyna, weil ich die Wahrheit schreibe oder warum?
Avatar
19.07.02 10:43:21
rocky,

du schreibst zwar viel aber nur das wenigste ist die wahrheit. bald wirst du es merken.

:)
Avatar
19.07.02 10:45:40
wahrheit!!!! :eek:

nennst du das verwirrte.
aneinanderreihen von wörtern.
----- wahrheit----- :laugh:

wenns dann wenigstens.
jemand verstehen würde.
aber anscheinend stehst du.
ziemlich alleine da. :(

na ja.
vielleicht nimmt sich.
ja hupo deiner an. ;)

nur meine meinung.......
Avatar
19.07.02 10:50:04
Natürlich stehe ich alleine da und das nutzt Heckeroth alias blockweise alias zonenfiliGG aus, um mich zu isolieren. Aber kann man nicht auch alleine die Wahrheit wissen? :)
Avatar
19.07.02 10:51:22
... und was interessiert es blockweise alias zonenfiliGG alias Heckeroth, Michael überhaupt, wenn ich doch so "verwirrtes" Zeug von mir gebe? Anscheinend ergibt sich daraus ein Problem für ihn, wenn es stimmte, was ich sagte. :)

Und es ist die Wahrheit.
Avatar
19.07.02 10:57:38
:laugh: :laugh: :laugh:

ein fall.
für den psychologen. :(

nur meine meinung.....
Avatar
19.07.02 10:58:46
Das war schwach, Heckeroth ... Du bist doch einer ...
Avatar
19.07.02 11:26:10
KOG investiert in Matchnet... Als ich das mitbekommen habe, musste ich mich biegen vor Lachen!

Schaut mal womit die ihr Geld verdienen rofl!

Rocky hat am eigenen Leib erfahren wie toll es sein kann menschliche Kontakte haben zu dürfen. Nun investiert er nur noch in Aktien, die er empirisch auf Leib und Seele (!) geprüft hat.

Kein Wunder, dass unser einsames Herz deswegen so grosse Schwierigkeiten mit MBX hat!

Offensichtlich hat er vor MBX sein Geld mit 0190 vertelefoniert, der kleine Göttinger Möchtegern-Jurist.
Avatar
19.07.02 11:30:32
flyingkremlin, vor allen Dingen klein. :laugh:

Du hast doch gar nichts kapiert. :)
Avatar
19.07.02 11:32:30
... apropos Geld verdienen ... wie sieht´s denn da bei MBX so aus? Nicht so rosig, oder? :)

Aber ich bin ja schon wieder still.

:)
Avatar
19.07.02 12:45:54
@GurtohneKurt

Zitat: Aber ich bin ja schon wieder still.

Ich glaube fast alles, sogar SD`s Visionen könnte ich u.U. noch verdauen.

Aber das Du still wirst, das glaube ich nicht !

Pitt
Avatar
19.07.02 13:41:23
fall kog

ihr müsst die sache.
ganz anders angehen. ;)

denkt euch einfach.
ihr seid therapeuten.
und kog liegt bei euch.
auf der couch.
und nun versucht ihm zu helfen. :eek:

na gut.
eins wissen wir:
- er hatte probleme mit heckeroth.

kog.
was noch?????
schütte dich aus.
wir helfen dir!!!! :) :)

nur meine meinung......
Avatar
19.07.02 17:34:23
Ich hab kein Problem mit Heckeroth, er hat anscheinend eins mit mir. :)

@pasmus,

warum nicht unter Schienbeintreter?

:)
Avatar
20.07.02 14:02:08
Wie oft hast Du dich den bei der Sat 1 Partnerbörse registrieren lassen, rocky?

Genauso oft wie bei W.O.?
Avatar
20.07.02 16:12:06
Zigeuner aus Osnabrück, ProsiebenSat1 gehört zu Kirch. Kirch ist pleite. Passt irgendwie zu Dir.

;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Nehmen wir an, daß Met@box...