Met@box: Gratulation... - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 19.06.01 18:39:32 von
neuester Beitrag 10.09.02 11:46:50 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
19.06.01 18:39:32
...dem neuen Vorstand für Personal, interne Organ. und Finanz-kommunikation

Dipl.Psych. Michael Heckeroth !!!
Avatar
19.06.01 18:43:41
Hi,
die Adhoc läßt echt Hoffnung schöpfen. Wird doch noch alles wieder gut?

Grüße BM
Avatar
19.06.01 18:43:47
suse

schließe mich dem an

Klaus
Avatar
19.06.01 18:46:09
Gratulation auch von mir.

Auch wenn ich mich in letzter Zeit eher kritisch zu MBX
geäußert habe, geb ich die Hoffnung auf eine Rettung
nicht auf.

Gruß an den neuen Vorstand
PT
Avatar
19.06.01 18:47:41
Herzlichen Glückwunsch und Ärmel hochkrempeln.
DSCKlaus :):):)
Avatar
19.06.01 18:48:05
Bin auch drin. Kursverdopplung binnen 24 Stunden.

Das wird der Zock des Sommers!
Avatar
19.06.01 19:21:59
Super Domi!

Weiter so!

boertropi
Avatar
19.06.01 19:26:30
Guten Abend!
Ein seelenklempnernder Hardwarespezialist, fürwahr eine Bereicherung jedes Aktionärsherzens.
Wir sollten nun nach einem softwareentwickelnden Dentaltechniker suchen. So etwas macht eine Firma rund, vielleicht.
Guten Abend!
Hubert Hunold
Avatar
19.06.01 19:29:13
Nicht guten Abend, über Hildesheim wird bald die Sonne aufgehen...
guten Morgen, Herr Hunold!
Avatar
19.06.01 19:29:21
köstlich, herr hunold, einfach kösterbar. :laugh:
Avatar
19.06.01 19:31:08
Sehr geehrte Frau Pechsuse!
Bereits morgen früh geht über Hildesheim die Sonne auf.
Dem Kurs der Aktie wird das nichts nützen, nur kurz.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hubert Hunold
Avatar
19.06.01 19:37:46
Ihr glaubt wohl alle noch an den Weihnachtsmann ?
Fundamental hat sich doch nichts geändert !
Avatar
19.06.01 19:39:57
Herr Hunold,

über den Kurs reden wir in 2-3 Wochen weiter...
es gibt übrigens einen aufschlußreichen Thread, nämlich "der Countdown beginnt"

Guten Abend!
Avatar
19.06.01 19:43:18
@ stonig
fundamental war ja sowieso alles in Ordnung, die Firma hatte nur Imageprobleme
CU ps
Avatar
19.06.01 19:45:48
Hallo pechsuse,
stehst du noch zu deinen Aussagen aus dem Thread?

Grüße BM
Avatar
19.06.01 19:50:09
ach pechsuse
Avatar
19.06.01 20:04:16
Gratulation MBX und Hr. Heckeroth jetzt gehts wieder aufwärts. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung -- seit langer Zeit.

Helv

P.S. Herr H. Hunold = Gibt es in Ihrem Wortschatz auch ein anderes Wort wie GUTEN ABEND ??????
Avatar
19.06.01 20:06:01
@ Boersenmichi
es hat sich nichts geändert, alles wie seinerzeit geschrieben
Gruß ps
Avatar
19.06.01 20:10:27
Sehr geehrter Herr Helv,
danke für Ihre Mail. Ich habe mit User Gösta alles besprochen. Wir haben festgestellt, daß wir nicht identisch sind. Sie scheinen das Nutzen von Mehrfach-ID`s für einen normalen Vorgang unter Ihresgleichen zu halten. Ich finde das interessant, vielleicht.
Guten Abend
Ihr Hubert Hunold
Avatar
19.06.01 20:10:37
@pechsuse,
danke für die Info!

Grüße BM
Avatar
19.06.01 20:28:05
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich habt nichts mehr gebraucht als einen Psychiater. Der wird auch künftig viel zu tun bekommen. Interessant wird sein, wie er mit diesem kriminellen Psychopathen Stefan Dummeyer fertig wird. Apropos fertig werden: Demnächst spielt der Vorstand nicht nur das Lied vom Tod, sondern wird auch feststellen: „Wir haben fertig!“ Die sind halt etwas lahm, denn ich habe bereits vor fast einem Jahr festgestellt, dass dieser Laden „fertig hat“ (Thread: Met@box: Rückschlagspotenzial von 70%!).

GigaRobin
Avatar
19.06.01 20:30:45
Congrats!
janphil and a fat turnaround!
Alles möglichst

Noralee MarksDelBanco
Calle de Santa Luisa
Avatar
19.06.01 20:34:12
Ihr habt nichts mehr gebraucht als einen Psychiater. ...“ wollte ich natürlich sagen, bevor etwa falsche Schlussfolgerungen gezogen werden!

GigaRobin
Avatar
19.06.01 20:35:25
Avatar
19.06.01 20:39:17
@ Gigaguru
schaukle dein Baby Infomatec,
um unsere Met@box kümmern wir uns selber
CU ps
Avatar
19.06.01 20:42:06
Auch eine Hundertstelung des Aktienkurses lässt die dumpfen Met@box-Lemminge nicht müde werden, ihren „Gott“ Stefan Dummeyer anzubeten.



Arme Irre (arm in des Wortes doppelter Bedeutung: geistig und materiell)!

GigaRobin
Avatar
19.06.01 20:45:05
Guten Abend!
Man sollte eine kleine Beule rechts unten in der Ecke einzeichnen, mit einem zuckenden Katzenschwanz illustrieren und "Danke, Herr Psychiater" ranschreiben, vielleicht.
Guten Abend!
Hubert Hunold
Avatar
24.08.01 11:48:52
An Ihren Aktionären sollst du sie erkennen !!!!
Und an Ihrem Leib findest du die Zahl 666 !!!!!
Avatar
24.08.01 12:24:15
hi leute!

hat einer was vom großmaul stock rave gehört?

es ist ja unglaublich, mit welcher brutalität er und seinesgleichen seinerzeit mbx kritiker hier fertiggemacht haben. dabei haben die kritiker doch nur aufgezeigt, wo es lang geht.

ich hatte das mit dem investor schon vor ende juli mitbekommen und ins board gestellt. da hatte mich hubert noch gewarnt. naja er kam dann doch, der investor. ich konnte es nicht fassen. mir war völlig unklar, wie einer bereit sein konnte, in den laden (oder die technologie von mbx) geld zu stecken. nun ist er offensichtlich auch schlauer geworden oder hat genug abgezockt.

ich hatte es beschrieben und wurde wüst beschimpft.

1. bot (ursprünglich von der telekom entwickelt und nicht von mbx) wurde bei der telekom zu den akten gelegt, weil nicht marktfähig. nur mbx glaubte dran und kaufte es. bot sollte die zentraltechnologie von mbx sein und man konnte auf der seite der bank24 schon vor 1,5 jahren nachlesen, das fachleute wie oben beschrieben urteilten.

2. MHP ist die zukunft. das redet heute jeder. nur, während andere schon seit jahren in diese richtung entwickeln, ist es mbx erst anfang diesen jahres aufgefallen. m,bx brüstete sich mit mitgliedschaften in irgendwelchen unmassgeblichen vereinen, hatten aber nach wie vor kein produkt für mhp.

3. hardwaretechnisch gesehen werden boxen seit jahren von firmen gebaut und verkauft, welche aufgrund der erfahrungen und des finanziellen entwicklungspotentials schnell neue technologien umsetzen und vermarkten können. wenn die dann so toll sind in hildesheim,was man bezweifeln darf, hätten sie ihre ideen in der software und vor allen auf mhp umsetzen sollen.

tja, nun, als man das schrieb (nachdem es offensichtlich war) wurde man als dummkopf und boardbeschmierer beschimpft.

ob bei mbx nun der eiserne wille des bescheissen wollens dahinter steckt oder die unglaubliche naivität, bis zuletzt an die eigene idee zu glauben und sie borniert zu verfolgen, vermag ich nicht zu beurteilen. zumindest die mitarbeiter sind ja zahlreich ihrem guru bis ins verderben gefolgt. ich glaube eher, da waren kleine jungs am werk, die das dicke ding drehen wollten. dazu liest man am besten die interviews mit domi oder seine auftritte bei öffentlichen diskussionen, wo er beispielsweise mal sagte, dass er keine studierten informatiker braucht, sondern leute, die mit der maus umgehen können. da kann man ja dann rückschlüsse auf die qualität seiner produkte ziehen.

wie auch immer. ich sagte, dass man auf der ifa eine menge zum thema mhp und die zukunft des digitalen fernsehens sehen wird, war aber schon damals sicher, das nichts nen´nenswertes davon aus dem hause mbx kommen kann, da sie mhp schlicht und einfach verpennt haben. sie haben ja bis anfang 2001 noch analog zumgefummelt, wollten das internet hinters fernsehbild legen und derartigen dummsinn.

lasst uns zur ifa fahren.
Avatar
24.08.01 15:08:33
ach schade, mit der ifa wird es wohl nix. mbx ist noch nicht einmal vertreten.
Avatar
24.08.01 18:35:49
@Peter Petersen

Wieso wird es da mit der IFA nix?
Hat MBX irgendetwas mit Internationalität, Funk, Fernsehen
oder Ähnlichem zu tun? Meta...WER?

BTW:
Haben Sie sich von Stock Rave fertigmachen lassen? Das war
doch nur ein unwichtiger kleiner Pinscher.
Da ist Pechsuse objektiver gewesen ... :laugh:

Hubert Hunold
Avatar
25.07.02 14:51:03
Der Countdown läuft immer noch ... ???

Danke für die Info, Insidersuse.
Avatar
10.09.02 11:46:50
na pechsuse? es bringt unglück, wenn man zu früh gratuliert!

tolle countdown´s, die du hier verkündet hast, respekt!

eine frage bleibt:

hast du dich dermassen verarschen lassen oder hast du geholfen, andere zu verarschen?

im ersteren fall hast du nicht nur ein mangel an glück, sondern auch noch einen mangel an verstand.

im zweiten fall mangelt es dir erheblich an gerechtigkeitssinn und moral.

das nennt man dann dilemma.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Met@box: Gratulation...