DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Bedeutung der freundesliste!???? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

die Userin meau hat mich heute abend von ihrer freundesliste entfernt.

was bedeutet das jetzt?

a) Sie hat mich in RL kennengelernt und ich war nix?:D
b) der Taxifahrer in KH war der bessere Mann?:laugh:
c) die Freundliste ist eh explodiert? :confused:

Erhebt sich die Frage, was ist der Sinn der FL?

Ich dachte immer, wenn man aufgenommen oder entfernt wird, bekommt man eine Begründung!

Jagger2000
irgendeinen blödsinn wirst du schon verbrochen haben, von nix kommt nix :p
@Mick: Da hat es schon öfter Mißverständnisse gegeben.
Manchmal verschwinden die Freunde zufällig und nicht gewollt.
Frag lieber erst mal über BM nach, ob es so war.

:)Iguana
Ja Mick, gute Frage! :confused:

Ich zum Beispiel habe nur ganz wenige "Freunde" auf meiner Liste, die jedoch nehme ich sehr ernst und versuche den Kontakt zu erhalten.

Zu jedem dieser "Freunde" habe ich einen Bezug und es würde mich sehr traurig stimmen wenn mich einer von seiner Freundesliste entfernen würde.

Leider kenne ich Deinen Bezug zu meau nicht und weiß auch nicht wie groß Deine Freundesliste ist, ganz davon abzusehen wie Du den Kontakt pflegst.

Wenn meau eine "Freundin" sein sollte, mit der Du intensiven Kontakt haben solltest, dann fände ich den Rauswurf auch komisch!

@ den einen User, den ich nicht aufgenommen habe

Nimm es bitte nicht persönlich, ich habe nichts gegen Dich! Ich möchte lediglich versuchen meine "Freundesliste" nicht platzen zu lassen, da ich sonst den Kontakt nicht mehr pflegen kann! Ich hoffe Du verstehst mich. :)

@ meine "Freunde"

Ich habe jeden von Euch sehr gerne und ich denke auch an Euch wenn Ihr Euch wochenlang nicht meldet! :kiss:
@Jagger
Mach Dir nicht zuviel aus der Tasache, daß Dich jemand nicht mehr mag. Ich weiß es ist sehr traurig, aber die Zeit heilt alle Wunden. :(
Ich selber habe gemerkt, daß wenn Du 100 Anfragen auf Aufnahme in die Freundesliste verschickst, Du etwa 10 Freunde bekommst, daß sind die die sich verclickt haben und auch zu doof sind Dich wieder zu löschen.
Versuch einfach diese Methode mal exzessiv , vielleicht ist auch mal ein netter User dabei.
Und ich hoffe, daß es Dir nicht wie mir geht, daß Dich die permanente Ignoranz der anderen zum haltlosen Trinken verführt, Du Deinen Führerschein und Job, anschließend Frau und Deine Saufkumpanen auch noch verlierst und nur noch stumpfsinnig auf den Bildschirm starrst und Dich fragst , warum Dich auch in der virtuellen Wlt niemand leiden kann, obwohl sie dich doch da weder sehen noch riechen können.

Die Welt ist einfach schlecht und Scheiße und Selbstmord manchmal echt ne Alternative, wenn es nur ......

Na ja, ich will Dich nicht mies drauf bringen.

Grüße

jem
Dafür hab ick mir ja bei dir anjemeldet - quasi als Kompensationsjeschäft - nur ne Antwort hab ick bis heute nich ...
Hallo jem,

Mick geht es wohl wieder gut, sein Posting ist ja schon 4 Monate her und meau hat er wohl auch nicht "wirklich" gebraucht!

Ich hab meine Freundesliste nicht so exzessiv zusammengestellt wie Du, darum ist auch ein Verlust oder eine "Karteileiche" viel schmerzhafter!
Oje, wvn... :(



Ich hab zwar keine Ahnung, was passiert ist, und es geht mich auch nichts an.

Allerdings bin ich der Auffassung, dass eine "reale Freundesliste" einfach einen völlig anderen Stellenwert hat als so eine virtuelle.

Ich persönlich wähle schon aus, wen ich auf meine Liste nehme bzw. wem ich eine Anfrage schicke, aber "macht einen sympathischen, netten und ehrlichen Eindruck" reicht als Kriterium da völlig aus für mich. Was sich später daraus entwickeln mag, das definiert für mich ganz bestimmt nicht diese seltsame Liste (wobei ich die schon für eine klasse Einrichtung halte ;)).

"Karteileichen" hab ich auch einige auf der Liste, allerdings tauchen manche von diesen "Leichen" oft unverhofft Monate später mal wieder auf. :D
@Mike

Du hast doch noch mich.:)

Ich hab sogar noch Deine ganzen anderen ID`s drauf, falls Du mal wieder etwas in Bedrängnis kommen solltest.:D

Den einzigen aus eurer Familie den ich nicht drauf habe ist eure Strassentölle.:confused:

Dabei bin ich mit dem am besten in MH klargekommen.:laugh:
Was ist mit Ihnen los, meine Herren ?


Schauen sie mich an.....ich hab überhaupt keine Freunde,-und glauben Sie mir-
noch nie ging es mir besser :laugh:

schlau
der keine Freunde braucht............







nur Freundinnen :laugh:
Schlauer Dokter,

es kann ja nicht jeder ein egozentrischer Sack sein. :laugh:
Sie werden entschuldigen topsecret :D

aber für was oder wenn braucht man hier Freunde :confused:


die so genannten Freunde ,jagen Dir schneller das Messer in den Rücken als es Dir lieb ist.....ist aber nicht tragisch

warum sollte es hier besser sein,wie im RL :laugh:
:laugh: schlau :laugh:

wer ist diese meau?? wieso holt ihr alte threads hoch? seid ihr nachtragend, mann!:cool:
Interessante Hypothese, Herr Schlau, sprechen Sie aus Erfahrung?

Oder sind Sie einfach ein Misanthrop?

In diesem Fall würde die Frage aufgeworfen, was Sie in dieses Board geführt hat (abgesehen von der - offensichtlich nur mäßig erfolgreichen - Jagd nach der holden Weiblichkeit). :D
Nein meau, es ging mir lediglich um #6

Willst Du meine Freundin sein? :confused:
@jem
das hört sich ja echt bitter an! Hab mich schon gewundert, daß man so wenig von dir hört!:)

@GI,
sorry, ich geh ja nicht jeden Tag auf die FL, thx!:)

@wvn,
was ist denn los??:confused:

@all,
stimmt, ist ja paar Monate vorbei, ich war damals trotzdem wie "vom Donner gerührt"!

Mick
Interessant was Sie alles so wissen @topsecret (daher wohl auch Ihr wohlklingender Name)

@wvn

lassen Sie bitte Schnucke zufrieden,sie ist mein persönliches Schicksal...........
außerdem sind Sie ja doch wohl glücklich liiert.


ich erdreißte mich für mein schnuckelchen zu antworten :D


nein ich will nicht Deine Freundin sein @wvn :mad:
@jem,
daß Du weder im RL noch im VL Freunde hast, wundert mich nicht wirklich. Du musst Dich nur mal im Spiegel betrachten und Dir den Müll durchlesen, den Du so verzapfst.

Schlag WO eine Feindes- oder Hassliste vor, die dürfte schnell gefüllt sein, ich wäre auch freiwillig der erste :mad:

Einer, der es gut mit Dir meint
kpk
@wvn....

Wie kann man dich trösten? Ist`s wieder gut?
Sei nicht mehr traurig! ;):)
"Bedeutung der freundesliste!????"

ja früher, früher war alles besser. da hießen freundeslisten noch freundeslisten.

heute läßt man zum zählappell antreten, stellt die vertrauensfrage. wahre meister gibt`s darin.
also meine freundesliste ist etwas kleiner gehalten.:)
ganze 15 :D
eigentlich wollte ich nie mehr als 10 user drauf haben,
aber es kamen doch noch neue dazu und ich konnte mich von keinen trennen.:laugh:
habe es auch schon fertiggebracht, abzulehnen.;)

an alle die ich auf meiner liste habe,
ich hab euch wirklich sehr lieb::):kiss::kiss::kiss:


mick ....wo bist du :look:
ja früher, früher war alles besser.

da war man noch lieb zueinander.

zur illustration, daß das nicht einfach so dahergesagt ist, zwei kleine zitate aus zwei kleinen postings


_______________________________________

#153 von Jagger2000 07.08.00 22:49:03

Also ich bin ja nur einfacher Stones-Fan!

Die Diskuussion erschöpt sich schon wieder auf den reinen Rechthaberpegel!

@exekutor, du bist in Ordnung und hast eine dezidierte Meinung!

...

_______________________________________


#37 von Jagger2000 04.03.02 22:49:52

@exekutor,

du bist wirklich so Scheisse wie ich`s immer gedacht habe!


...


_______________________________________


sind das nicht harte worte? tut das nicht weh?

was treibt ihn, den einfachen Stones-Fan, zu solch garstigen worten, die so ganz anders
klingen als die vom heißen sommer im jahre zwotausend?
hat jemand eine erklärung für mich, einen trost zumindest? was habe ich verkehrt gemacht?

ja früher, früher, da war alles besser. :(
exe, nur für dich als trost: jeder von uns lernt im laufe der jahre was dazu, auch jagger...
das lassen wir jetzt einfach mal so stehen... :D:D:D
jagger lernt dazu. muß ich also nicht alle hoffnung fahren lassen?
jagger lernt dazu. dann wird vielleicht doch noch was aus ihm?
karli,

das ist kein wirklicher trost. was kann ich denn anders machen, damit alles vielleicht wieder so wird wie früher?
die ewigen konfrontationen, ich bin sie leid, ich bin so müde.

einmal in nussies weltrekordthread posten? reicht das?
Hier steigt doch kein Schwein mehr durch, ich interessiere mich auch sehr für Umfang und Bedeutung
der Freundesliste, bleibt doch bitte sachlich und redet nicht so wirr, das Board ist schliesslich für alle da!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.