DAX+0,95 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,76 %

SBII-C 326 wir bleiben standhaft - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

+++++++++++++++++++++++insidetaccer++++++++++++++++++

softbank inv morgenreport aus kingkongcity:

lustlos bei leichtem minus mit schlappen umsätzen
:(


648 SOFTBANK INV
Bid......Ask

0.720 0.730
Last 0.720
Daily Chart Change 0.010
Weekly Chart % Chg -1.37 % :(
Monthly Chart Open 0.700
Company News High 0.730
Research Reports Low 0.700
Business Review Pre-close 0.730
Prospects Volume 1,067 K
Morgen taccer Du Nasenbär,

der aktuelle Thread (326)ist schon seit 01:00 Uhr offen

Thread:
ich dachte,da es ohne kennung ist, ists mal wieder ein experimentalthread aus der schattenwelt;)
was solls, jetzt hab ich mich soooooo angestrengt und muß auch gleich schon wieder los nach dortmund,
in präses land, attacke :)
Sooo...

die richtige Truppenformation wieder eingenommen...

dann ist ja alles klar jetzt, hehe...
alles klar, bin schon zur stelle :)
wie ich das so sehe machen wir ja wohl hier weiter, oder :eek:
moment, irgendetwas fehlt hier noch, die drachen sind raus,
der morgenreport ist auch da, ach ja, jetzt weiß ich was ;)
moin moin all:)
und damit alle gleich wissen um was es hier geht:D
Dienstag 26 Jun 2001 9:08 - Deutsche Märkte schließen in 10 Stunden 52 Minuten. ;)
kuckuck :D

moin watto, welche nummer biste denn nu, raus mit der sprache :eek:
Wer ist der tollste Kicker hier ???

Die Nummer 4, die Nummer 4 !!!! :D:D

:laugh:
da muß ich doch gleich nochmal im thread von gestern nachschauen :)
Morgäääääääääähn,
am liebsten ist mir der Büroschlaf.
Also die Nummer 4 ist nicht zu sehen, aber dann steht Watto mit Sicherheit in der vorderen Reihe.
Watto bist du der der hinter der 10 herkriecht.:confused:
Und wenn warum nur:laugh:
Watto schöne Geheimratsecken. Du solltest nicht so oft den Ball köpfen.:D
ja es geht los...muß in der familie liegen;)gott sei dank habe ich noch
keinen breiten scheitel:D
@doc pech gehabt, aber ich muß aufpassen, dass ich meine dausend nicht verpasse:cry:
ach ja, das waren noch zeiten :look:

Username: watto
Registriert seit: 10.04.2001
User ist momentan: Online seit 26.06.2001 08:37:25
Threads: 5
Postings: 993
Interessen keine Angaben
noch keinen thread eröffnet :eek:

Username: Dr.Spezialist
Registriert seit: 28.09.2000
User ist momentan: Online seit 26.06.2001 09:29:07
Threads: 0
Postings: 2003
Interessen keine Angaben
das ziel kommt näher :D

.Username: fstein007
Registriert seit: 23.04.2000
User ist momentan: Online seit 26.06.2001 08:52:55
Threads: 159
Postings: 19260
Interessen keine Angaben
achtet auf die anzahl der threads :D

.Username: Ronny@pcg
Registriert seit: 08.06.2000
User ist momentan: Online seit 26.06.2001 09:13:57
Threads: 219
Postings: 17152
Interessen kuscheln und glücklich sein !!!
Steini,

da stand doch immer, dass ich dich überholen will und so´n schmarrn,
nun ist alles weg :cry::cry::cry:
wer hat denn noch dein passwort, vielleicht jemand aus bautzen :D
die wird das dann wohl geändert haben, so fängt das unheil an :laugh:
Heiliger Strohsack :eek::eek:

Und übermorgen werde ich dann als Damenunterwäscheträger tituliert :D:laugh:
Mein Paßwort ist ganz einfach:
Achmed ich kriech meine Tach ned,
aber bitte nich benutzen;)
spezi
frisch geklaut aus dem türkenthread, schäm dich :p


Glücksrad in der Türkei:

"Ich kaufe ein `Ü` !"

Ping!

Ping! Ping!

Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping!
Fstein den hattest du schon im Türkenthread:laugh:
Sag mal wieso hast du gewußt , daß ich da gerade drin bin:confused:
Ich finde ich habe mit taccer einen würdigen Nachfolger in Sachen Gelegenheitsposter bekommen :cool:

:p:p:p :D :laugh::laugh:
ihr sprüht ja wieder über vor esprit, dearf ich mich anschließen :eek:

MAHLZEIT
Fstein nicht esprit, lass das e ruhig weg.
Die Börse ist ja heute wieder eine Schlachteplatte. Ich glaube diese Woche wird der Trend für die nächsten 2 Wochen noch zu sehen sein.:eek:
Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine
schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt zur
Chefin:
"Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich
noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld."
Daraufhin fragt die Frau: "Welches Mädchen willst du? Such dir eine
aus."
Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit."
Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat
ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach:
"Dann musst du`s mit Nancy tun."
Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat.
Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch
hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr
bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen
Krankheit wollte.
Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause
komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine
Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art
bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend
nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher
vögeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch
meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem
Milchbauern auf der Kuchentafel poppen.
Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat..:D
was ist börse, was soll mir dieses wort sagen :confused:
hat das irgendetwas mit den roten zahlen am unteren bildschirmrand zu tun :D
ganz ruhig...ich werde den doc anrufen;)nur nicht aufregen;)und keine kunden bedienen:)
Watto du willst mich anrufen?? Aber bitte nur Fragen zu meinem Fachgebiet:laugh:
Das sexuelle Verhalten der Frau, wenn der Ehemann mit der Lohntüte nach Hause kommt.;):laugh:
Man Fstein hat wohl heute auf steigende Kurse gesetzt, oder würde der sonst seine Kunden so lange bedienen:laugh:
@doc das habe ich selber erlebt, darüber brauchst du mir keine
auskunft geben:cry:
Ich wünsche Euch noch was :)

Mad Magic
der jetzt ins Schwimmbad geht... ;)
Watto aber dieser Tag ist immer schön
Deswegen liegt die Häufigkeiit des Geschlechtsverkehrs bei deutschen Ehepaaren ja auch bei 12x im Jahr.
Oder 13 :confused: wegen Weihnachtsgeld:laugh:
Mad nimm mich mit, ich kann dich auch noch mit 2 %o retten;)
So Mad hat also noch ein Schwimmbad, ich muß immer unseren Nachbarjungen aus dem Gummikinderbecken jagen. Mache ich aber nur wenn die eltern wegschauen!:)
Hat jemand von Euch einen neuen Nick ???

Ich hab da ne Anfrage gekriegt :eek:
@doc...bin ich dann noch normal:confused:ich bekomme auch urlaubsgeld, also 15 X :cry:
ahoi ihr nasen :)

bravo watto,
und denk dran, die ersten dausend sind was ganz besonderes, danach wirds irgendwann schnöde und langweilig :laugh:;)
das leben ist schön,
der rubel rollt,

auch wenn mal die alte schmollt,
was solls, :D
8.437
und unseren gelegenheitsposter und noch vorstandsmitoderohneglied laß ich bald weit hinter mir, attacke :D
Erstmal Gratulation :):):)
Klar bist du normal, oder macht es dir noch nach dem 15 x Spaß?? Wenn nicht, ganz normal;)
Taccer sei gegrüsst , wo treibst du dich denn nur rum.:confused:
Leider muß ich heim, mein Magen knurrt, wünsche euch noch einen schönen Tag.:)
hab zur zeit viel stress um die ohren, viele termine
und abwicklungen, na ja, es lohnt sich ja am ende :)
hab zur zeit viel stress um die ohren, viele termine
und abwicklungen, na ja, es lohnt sich ja am ende :)
bis später mal spezi,
du surfst doch wohl nicht etwa vom arbeitsplatz oder :laugh:
Ein Pong für den werten Herrn taccer :)

Es tut mir leid, aber Sie werden mich niemals nicht einholen, Sie nicht:D:D:laugh:
mist mist mist,

meine kauforders für CHEUNG WAH bei 10 cent liegen wie blei :mad:
bei den kursen werd ich se bald auf 0,09 € senken, obwohl im moment ja sowieso nicht viel läuft, was tun :confused:
was erlauben sie sich herr pong

wer den ersten handschuh wirft muß damit rechnen, das gleich kräftig zurückgeschossen wird, :D:D:D

alte vertriebsweisheit:p;)
spenden sie mal ebend 100 CHEUNG WAhginas für die abendkasse,
und ich vergess die obzöne beleidigung von heute morgen :D
he du nase, jetzt spende schon endlich, nicht das was du sonst immer spendest beim freude schenken mit CHEUNG WAH ;):laugh:
na dann poste jetzt mal kräftig, ich verzieh mich wieder :laugh:
schaffe schaffe häusle bauer ;)
Ich meinte natürlich

n a c h

verzeihen Sie bitte diesen fauxpas


:D:D:laugh:
irgendwie ist mir einfach nur warm, ekelig, bei wieviel grad bekomme ich eigentlich hitzefrei :eek:
das ganze faule pack ist im biergarten, blödes arbeitnehmergesocks :mad:
aber morgen mache ich um 14 uhr feierabend, nur da soll es ja schon wieder regnen, mist :(
ich geh jetzt grillen :cool:

bin am freitag gegen 17.00 in MH, freu mich riesig drauf :):)
ich werd schon mal die kasse abschlagen, das bessert meine laune meistens ganz enorm :D
Man kann wirklich ein Haufen Scheiß
zusammenlabern, wenn der Tag lang genug ist....

:D
GUTE NACHRICHTEN :

26.06. 22:31
Palm meldet Zahlen für Q4
--------------------------------------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

Der Hersteller und Marktführer von Hand-Held-Geräten, Palm Inc., meldete nach Börsenschluß einen Nettoverlust im vierten Quartal in Höhe von 89,2 Mio $ oder 16 Cents/Aktie. Ein Jahr zuvor konnte man noch einen Gewinn von 3 Cents/Aktie ausweisen.
Damit liegen die Zahlen um drei Cents besser als die am 18.Mai ausgegebenen Planzahlen, die von einem Verlust von 19 Cents/Aktie im Quartal ausgingen.

Der Umsatz ging gegenüber dem Vorjahresquartal von 350 Mio $ auf 165,3 Mio $ zurück, lag damit aber ebenfalls über den eigenen Planzahlen von 140 bis 160 Mio $.
ich glaub, Ronny
ist auf härtere Drogen umgestiegen....

Was er immer so postet !!!?.....

:D
Vielleicht bekommt er von seiner Liebsten immer Drogen...

Welcher Art auch immer....


Hauptsache der Melatoninspiegel steigt !

:D
@ hic,

mit Sicherheit bekommt er Drogen!
...so sieht schaut man nur unter Drogen drein ...., hehe...

aber jetzt sag` mir bitte mal wer dieser komische Spiegel ist???
:confused:

mein zweiter Name ist Hein Blöd musst Du wissen...

ich verstehe den intellektuellen Scheiß nicht immer auf Anhieb :cry::cry::cry:
@ Ronny,

diese Frage beantworte ich ... hmmm...

filosofisch..., hehe...: "NIX" ;)
ist euch auch schon aufgefallen, dass Saarnuss, die die einmalige ehre bekam in unserem Club, trotz ihrer weiblichkeit, einen mitgliedsähnlichen status zu erreichen, sich schon monatelang nicht mehr geäussert hat :eek:

das riecht m.e. nach einer präsidiumssitzung, und zwar einer ausserordentlichen :D:D



SO geht es ja nun wirklich nicht :laugh:
keine aufregung, sie ist nur mitglied 2. klasse, wir können sie ja zum mitglied 3. klasse degradieren :D
aber damit werde ich mich heute nicht mehr belasten, ab in die heia :yawn:

bis gleich :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.