DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Spatializer hier brennt die Luft im Hintergrund. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wo seid Ihr @ALL ?
Keine Rumours mehr im Markt ?
Ich kaufe mal ein paar Stück.
mfG
??? - !!

Ich glaube nun langsam doch, daß folgender Denkansatz wohl der Richtige ist: Die Aktienkultur, und ganz besonders wie man sie in Deutschland erlebt hat, ist nichts weiter als ein weiteres Exkrement Satans, so wie man vorher die Medien bereits als seinen Sprecher vermutete und die Poliker als seine willigen Helfer?

Da kommt auch Licht in das Dunkel, warum Demonstranten bei den Weltwirtschaftsgipfeln regelmäßig gar so ausflippen, kämpfen sie doch gegen eine Internationale Finanzpest, welche in Wahrheit für die großen Kriege des letzten Jahrhunderts ursächlich verantwortlich zeichnete, ohne sie es weder einen Stalin gegeben, noch ein Hitler über das Künstlerstadium hinausgekommen wäre, welche ihren Aufstieg bereits mit unermeßlichem Elend begründete, sei es in der Ausrottung hunderter von Vökern eines ganzen Kontinents, welchen sie auszubeuten gedachte und der dazu erfolgenden jahrhundertelangen Versklavung ebensolcher eines anderen Kontinents? Keine Stiftung, kein Denkmal, keine Erinnerung, das hat Methode, nur ca. 50 Millionen Ermordete! Oder man denke nur, wie man als Staatsdealer ein ganzes Volk in Opiumrausch versetzte und wie man, als dieses sich dagegen zu wehren begann, dieses militärisch niederwarf und finanziell ausbeutete, auch das hatte später noch Methode? Und diese Liste ist so unendlich lang, so erbärmlich lang ...
Ich gehe jetzt auf einen Wandertag.

Ich glaube, ich nehme auch ne Flasche Schnaps mit.
Michiko !

Wollte als Passwort schon prost eingeben.
So verrückt ist die Welt !

Also Prost !


Jarod


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.