DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

PA POWER - Das Schlachten geht weiter... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das Schlachten geht weiter. Der Kurs sollte noch vor der HV
unter 5 gehen. In dieser Region wahrscheinlich kurze Gegenbewegung, um danach endgültig sich in Richtung Pennystock zu begeben.
die 5 wird man wohl heute noch sehen. Scheint an den Negativgerüchten doch einiges dran zu sein, denn offensichtlich werden grössere Stückzahlen praktisch zu jedem Kurs abgegeben. Allerdings hat es ja inzwischen fast jeden high flyer am Neuen Markt oder anderen Marktsegmenten getroffen. Vermutlich den einen oder anderen auch zu unrecht, aber das lässt sich wahrscheinlich erst absehen, wenn sich die Nachrichten- und Konjunkturlage wieder stabilisiert.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.