DAX+0,53 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+0,89 %

Jetzt oder nie zuuugreifen - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe mir jeden Tag das Verkaufsvolumen von onvista angeschaut,da ist ein Fond oder eine Bank raus würde ich sagen.Heute hat der Verkauf extrem nachgelassen, und Onvista
habe ich mich vor Ort erkundigt ist fundamental eher einer der besseren IT-Werte .Würde sagen mal reingehen und Stop bei 5.0.Ich glaube ein Versuch ist es wert.Bei Biodata sieht es auch so aus ,hat einiges der Tagesverluste abgebaut
und hat heute wohl letzte Federn gelassen.Wenn die gen Norden zieht kommt auch Vertrauen wieder ,zuletzt reine Panikmache,also die Zittrigen gehen langsam aus.....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.