DAX+0,53 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,43 % Öl (Brent)-0,65 %

Wer klaubt mit mir an Broadvision?. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer klaubt mit mir an Broadvision, dass diese in Zukunft wieder steigt.
@moelu

schua mal in meine Trades da siehst du was ich zu BVSN denke, ein Kurs von 45€ ist auf sicht von 6-8 Monaten drinn.

Kurzfristig sind 20 kein Problem, heute wurde BVSN zum Weltweit fühhrenden E-Commerce Unternehme ausgezichnet, vor Microsoft, Oracle, und Vignette C.

Jetzt gehts rund morgen noch ne Zinssekung die keiner Vergisst 75 Punkte wärn schon ne extra hit.

Dann noch gute Zahlen, dann marschieren wird durch.

by
kim
Warum Leine ziehen, man muß in schlechten Zeiten auch an bestimmte Aktien klauben. Oder ist jemand anderer Meinung?.
@moelu

eyne guute kramatick ißt wass werd.
Mach Dir nichts draus,haben Dir eh nur Dumpfbacken(meine Wenigkeit ist inkludiert) geantwortet.
Grüße
Ich hoffe,du hast puts auf den Neuen Markt
tag ,Kimble. Deine Postings sind wie immer,auch heute wieder
erste Sahne in der deutschen Rechtschreibung !!
gruss ,dein Fan SCHRÖDI
klaub dia lieba nen duden am grabbeltisch, denn haste kleffer infestiiat


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.