DAX+0,95 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,76 %

Broadvision - zweiter Startversuch ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... kurzfristig aussichtsreichster Wert nach Teles, Mediantis und Kinowelt.

Grüße, fs
du meinst wirklich, kinowelt ist aussichtsreich??

warum?

gruss
local hero
fsch mein Kontraindikator
TELES ist schneller pleite als Du Dir vorstellen kannst.
fsch,

hast dein Weihnachtsgeld nach langem Betteln schon früher bekommen! :D

Hau´s aber nicht so schnell auf´m Kopf wie letztes Jahr! :)

Kasi
fsch
Du alte Witzfigur. Dein totsicherer TelDaFax ("...risikolose Anlage bei 6 EUR ...")Kauftip hat mich einige Mäuse gekostet.
Du solltest mit Deinen postings etwas vorsichtiger umgehen. Es gibt hier immer wieder newbies, die noch glauben, Du hättest wirklich Ahnung.
@REM,

was nützt da die Ahnung? Vor Betrug und Lügen ist außer den Betrügern und Lügnern selbst niemand sicher.

Grüße, fs
@fsch:
Schade für Dich, dass das in Wirklichkeit nicht funktioniert.
Du hast mal eben wieder halbiert und nun kommt eben der zweite Startversuch, alles klar. Und Du fängst wieder bei Null an.:laugh: Schade um BVSN, ich hatte dort noch Hoffnung. Aber da Du in Deiner Funktion als WO-Blindschleiche sie jetzt zum 124sten Mal empfiehlst, wird sie wie Deine restlichen Empfehlungen auch pleite gehen.:laugh:
Broadvision wird gewaltig steigen.

Teles, Mediantis und Kinowelt kannste vergessen.

So einfach ist das.
Broadvision wird gewaltig steigen.

Teles, Mediantis und Kinowelt kannste vergessen.

So einfach ist das.
Broadvision wird gewaltig steigen.

Teles, Mediantis und Kinowelt kannste vergessen.

So einfach ist das.
Broadvision wird gewaltig steigen.

Teles, Mediantis und Kinowelt kannste vergessen.

So einfach ist das.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.